Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Bazongs Meinung zu God of War 3 kann man nicht Ernst nehmen. Man sollte keine Genres zocken, die einem nicht liegen.

BAZONG schrieb:Das Genre liegt mir ja (Soul Reaver-Reihe z.B.), aber das Genre ist einer enormen Wandlung unterzogen in den letzten Jahren (das einzige "Rätsel" in GoW3 z.B. war dieser Garten).
BAZONG schrieb:Aber eben ist mein GTA-Episodes from LC gekommmen. Mal sehen, wie das bei mir abschneidet. Vorsicht![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das ist doch lächerlich. Warum sollte man etwas verändern, was eh schon nahezu perfekt war - zumal kein direkter Konkurrent in irgendeiner Disziplin auch nur annähernd Paroli bieten kann und konnte.
Trayal schrieb:Der einzige Unterschied besteht in der Komplexität beider Spiele und der kleine Adventure-Part als Anhängsel von God of War.
das problem ist, dass es das nicht tut (IMO!). es gibt mehr backtracking als in allen bisherigen gow-titlen zusammengezählt und dann gibts noch die portale. all das hilft dabei eine gewisse größe rüberzubringen, NICHT!Jehuty79 schrieb:kommt einem GoW sehr viel grösser vor-
Zerfikka schrieb:Das einzige was man merkt ist, dass Gow3 an allen Ecken und Kanten perfekt ist und eine berauschende Erfahrung sondergleichen bietet.In den Staub mit euch ihr Ungläubigen.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen