Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Batman: Arkahm Asylum

Nachdem ich das Spiel nun für einige Tage zur Seite gelegt habe, mangels Motivation, hab ich mich doch nochmal aufgerappelt und es zu Ende gespielt. Alles in allem, ein gutes bis sehr gutes Action-Adventure, welches vor allem durch Art-Design und Atmosphäre bestechen kann.
Das Gameplay fand ich hingegen eine Spur zu anspruchslos...der Nahkampf viel zu plump, mit seinen wenigen Möglichkeiten, die Rätsel und "Jump'n'Run"-Passagen viel zu einfach, ebenso wie die Boss-Kämpfe.

Würde 8/10 geben.

So nen komisches Comic-Spiel das bestimmt hier wohl keiner kennt. Gebt euch das: Man spielt da so nen Typ der in nem Fledermauskostüm rumrennt und sein Rivale ist ein.... Clown! Sachen gibts...
Im Ernst: geiles Spiel :)

Heavenly Sword

Also wirklich, ich hatte ja schon viel gutes darüber gehört aber das Game hat mich wirklich begeistert. Es ist eine Schande das es da keinen Nachfolger von gibt.

Mit Kai hat mir dann die Sixaxis Steuerung auch wirklich Spass gemacht :shock:

Und die Zwischensequenzen sind heute noch Top, allein der Menübildschirm mit Nariko ist der Hammer und alleine deswegen ein Toptitel.

Mass Effect

OH
MEIN
GOTT

Unendlich geil. Einfach alles. Ich habe selten erlebt, dass mn so eine Verbindung zu einem Videospiel hat wie hier. Man lernt seine Crew richtig zu lieben. Man muss des öfteren schwierige Entscheidungen treffen und... und.... einfach Wahnsinn. Vom Sound bis hin zu Animationen etcpp. Vor allem aber der Look, also das Design sind absolut göttlich.
Ich habe knapp 20 Stunden gebraucht und würde soooooooooo gerne weiterspielen!

Ich war gestern ungefähr eine Stunde vor dem Ende, nachdem ich den ganzen Tag gezockt hab. Mein Vater hat vom Spiel vllt 5-10% mitbekommen. Aber vor allem gegen Ende (also gestern ABend) war er auch vollkommen im Bann des Spiels und wir haben es eben gemeinsam beendet bzw ich hab gezockt und er, wie immer, zugeschaut. Das, was alles passierte zum Schluss, war gaaaaanz großes Kino. Sry Halo, but u got 0wn3d!
Ich freu mich, meinen Commander Shepard in Teil zwei zu sehen!

Ich vergleiche da eher Erzählstil, Story,Tiefgang und vor allem Design.

Klar sind das zwei unterschiedliche Genres... ich weiß. Aber Mass Effect war viel emotionaler.
Zum DLC: lohnt der sich? Was kostet der? Und, wenn du dich mit ME auskennst, könntest du mal eben in den ME2-Thread schauen?

boxart_eur_uncharted.jpg

Gerade sind die Credits durchgelaufen. Klasse Game, für das sich die Anschaffung der PS3 schon gelohnt hat.

Zum Ende:

Leider wusste ich schon, dass am Ende irgendwas mit Monstern dran kommt, allerdings nicht genau. Fand diese "Wendung" ein wenig merkwürdig, aber okay. Die Fights gegen diese Bestien waren allerdings auch die nervigsten bzw. die, wo ich das ein oder andere Mal gestorben bin. Ändert aber nichts daran, dass sich das Spiel ziemlich weit vorne in meinen persönlichen "Best Games" platziert.

Freu mich schon auf Teil 2.

HEROES OVER EUROPE ist durch, zumindest auf Pilot (die letzten 2 oder 3 Missionen gar nur auf Rookie, ein paar erfüllte Bonusziele fehlen auch noch). Wobei es laut Hülle 15 Missionen sein sollen, ich aber bloß 14 zähle. Einen Abspann habe ich auch nicht gesehen (oder ich habe ihn weggedrückt, kann auch sein).

Die 4 ersten Missionen hab ich bereits auf Ace. Jetzt geht's an das Freispielen von Flugzeugen, damit auch der Rest auf Ace gelingt.

Teils aber echt wieder abartig schwer :motz:

graw beendet.

kommandorang a+
kammeradschftsrang a+
:ugly:
ist wahrscheinlich nicht schwer zu erreichen. :schreck:

bis auf ein paar macken (die (gegner)ki ist einfach nur grottig) auch heute noch ein sehr geiles stück software.

Heavenly Sword

heavenly-sword.jpg

Das Spiel war verdammt kurz und ziemlich einfach, aber trotzdem hat es mich vom Anfang bis zum Ende sehr gut unterhalten und an manchen Stellen sogar richtig beeindruckt, was die Präsentation anging.
Bereue den Kauf, trotz der äußerst geringen Spielzeit nicht. Heavenly Sword rockt und wird bestimmt nochmal für einen 2. Durchgang im Laufwerk landen. :dhoch:

Hab soeben Red Faction Guerilla beendet und das Spiel ist für mich neben Batman der zweite Überraschungshit dieses Jahr. Nach der, aus meiner Sicht, schlechten Demo konnte mich hier eigentlich nur der geringe Preis und die positiven Meinungen aus dem Forum zum Kauf überreden und dann brennt das Spiel zu meinem Erstaunen, dank der zerstörbaren Umgebung, ein richtig tolles Action Feuerwerk ab :dhoch:

Zurück
Oben