Master-Dan
... more EXP!!!
Nach Bioshock nun auch Bioshock Infinite. Grandiose Umsetzung auf der Switch. 9/10.
Schon durch mit Bioshock, wie lange hast Du den gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Bioshock nun auch Bioshock Infinite. Grandiose Umsetzung auf der Switch. 9/10.
Schon durch mit Bioshock, wie lange hast Du den gebraucht?
The Mummy: Demastered (Xbox One X)
Ha... da hab ich letztes Jahr das Spiel fast durchgespielt und dann wohl aufgrund eines Neukaufes vergessen. Jetzt hab ichs endlich dann mal beendet.
Hier handelt es sich um ein wunderschönes kleines Metrovania von WayForward, den Shantae-Machern. Grafisch ist das Spiel ein Traum. Das Gameplay ist gewohntes Metrovania mit dem Kniff dass man bei einem Tod seine Ausrüstung von seinem zombifizierten Ich wiederholen muss. Das kann unter Umständen ganz schön kniffelig werden... aber das Spiel ist nicht sonderlich schwer, so dass sterben nicht so oft vorkommen sollte.
Ob das Spiel irgendwie nahe an die Filmvorlage kommt kann ich nicht sagen... hab den Film nicht gesehen und werde ihn mir auch nicht angucken. Überhaupt nicht mein Fall und bei den Kritikern wohl durchgefallen. Ganz im Gegensatz zum Spiel: Das kann ich jedem der 2D-Metrovanias mag ans Herz legen.

das zerschlägt sich wenn du an die schönen trial&error abschnitte kommst.Ori and the blind forest.
Das ist tatsächlich eines der besten Spiele, die ich überhaupt gespielt habe. Optik, Musik, Gameplay, Story. Hier passte für mich einfach alles.
9,5/10.
Hab jetzt mal noch einen halben Punkt Luft gelassen, weil ich direkt den Nachfolger gestartet habe und noch mehr angetan bin.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen