G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Korrekt. Hab mich letztes Jahr an MGS3 HD versucht und nach 5 Stunden aufgegeben. Das ist heutzutage einfach unspielbar.Joa, das Gameplay wurde auch erst mit Teil 4 wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Hab mich letztes Jahr an MGS3 HD versucht und nach 5 Stunden aufgegeben. Das ist heutzutage einfach unspielbar.Joa, das Gameplay wurde auch erst mit Teil 4 wirklich gut.
Korrekt. Hab mich letztes Jahr an MGS3 HD versucht und nach 5 Stunden aufgegeben. Das ist heutzutage einfach unspielbar.
MGS wird sowieso brutal überschätzt. Zum Zeitpunkt des Releases sind sie ja immer ganz gut, aber kein einziger Ableger ist ein zeitloser Klassiker.
Korrekt. Hab mich letztes Jahr an MGS3 HD versucht und nach 5 Stunden aufgegeben. Das ist heutzutage einfach unspielbar.
. MGS3 lässt sich super spielen. Vor allem dank der neuen Cam seit Subsistence.MGS wird sowieso brutal überschätzt. Zum Zeitpunkt des Releases sind sie ja immer ganz gut, aber kein einziger Ableger ist ein zeitloser Klassiker.
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln - kein MGS-Teil war selbst bei Erscheinen gut. Nur bei Teil 1 konnte man ein Auge zu drücken, weil es neu und auf PS1 war. Aber alles danach? Sci-fi-Trash mit katastrophalem Gameplay.
MGS wird sowieso brutal überschätzt. Zum Zeitpunkt des Releases sind sie ja immer ganz gut, aber kein einziger Ableger ist ein zeitloser Klassiker.
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln - kein MGS-Teil war selbst bei Erscheinen gut. Nur bei Teil 1 konnte man ein Auge zu drücken, weil es neu und auf PS1 war. Aber alles danach? Sci-fi-Trash mit katastrophalem Gameplay.
Mag auch die Ubi OW Spiele nicht sonderlich. Sehe die ähnlich an wie die Mgs Spiele. Gut, aber nichts bahnbrechendes (wobei der erste Teil auf der Psx schon cool war).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen