Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bummer. Lacht mich aus, aber das halte ich von den genannten Kritikpunkten für am schlimmsten.
Bummer. Lacht mich aus, aber das halte ich von den genannten Kritikpunkten für am schlimmsten.
![]()
Far Cry 3-Blood Dragon, PS3-Version vom PSN-Store für 5,99 € (War mal im Angebot!)
Nach meinem Persona 3-Endurance-Run ^^ brauche ich jetzt mal ein anspruchsvolles, intellektuelles Spiel, was sämtliche Gehirnzellen fordert. Da ist Blood Dragon genau das richtige. Habe jetzt schon 1-2 Std. gespielt und bin richtig begeistert von der Lächerlichkeit und den offensichtlichen Terminator-Anspielungen.![]()
Na ja, z.B. habe ich letztens Persona 3 durchgespielt. Da muss man sich schon eine Strategie zurecht legen, um den ein oder anderen Boss zur Strecke zu bringen.Was spielst du denn sonst, wo du darunter leidest zu viel nachzudenken?
Argh! Das habe ich hier immernoch nahezu ungespielt liegen. Damals sogar für 40 € gekauft, weil ich so überzeugt davon war. 2 Wochen später kostete es 15 € im MediaMarkt.Der Puppenspieler
Umwerfend schönes und spaßiges Spiel.
Sollte sich jeder J&R Liebhaber mal anschauen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen