Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MGS wird sowieso brutal überschätzt. Zum Zeitpunkt des Releases sind sie ja immer ganz gut, aber kein einziger Ableger ist ein zeitloser Klassiker.
60877-Keanu-Neo-No-gif-I-dont-believ-WLOo.gif

Final Fantasy XIII

Umstrittenes Spiel, ich weiß auch warum. Mir gefällt es aber sehr gut. Ich mochte die Level vom Design her echt gerne, leider ein wenig zu schlauchig. Ich mochte auch das Cast, auch wenn nicht alle Figuren irgendwie toll sind. Aber ich mag das Kampfsystem, das Gegner-Design, ich mag vor allem Lightning.

Die Sequenzen sind nach wie vor traumhaft und alles in allem kann man das alle paar Jahre mal vorbuddeln!

Alle verweichlicht geworden :nein:. MGS3 lässt sich super spielen. Vor allem dank der neuen Cam seit Subsistence.

MGS wird sowieso brutal überschätzt. Zum Zeitpunkt des Releases sind sie ja immer ganz gut, aber kein einziger Ableger ist ein zeitloser Klassiker.
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln - kein MGS-Teil war selbst bei Erscheinen gut. Nur bei Teil 1 konnte man ein Auge zu drücken, weil es neu und auf PS1 war. Aber alles danach? Sci-fi-Trash mit katastrophalem Gameplay.

this_is_bullshit_the_wire.gif

...und ich muss gestehen, dass ich das Gameplay der Serie noch nie sonderlich herausragend fand bzw. es auch schlecht gealtert ist. Ich spiele und liebe die MGS Teile eigentlich fast ausschließlich wegen ihrer inhaltlichen Qualitäten und den Tonnen an Cutscenes. :O_o:

Außer Teil 4, der hatte mal wirklich ganz nettes Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln - kein MGS-Teil war selbst bei Erscheinen gut. Nur bei Teil 1 konnte man ein Auge zu drücken, weil es neu und auf PS1 war. Aber alles danach? Sci-fi-Trash mit katastrophalem Gameplay.

1365522727848.gif

Genauso solche Leute die MGS verteufeln feiern die seelenlosen Ubi Soft Open World Games.

Mag auch die Ubi OW Spiele nicht sonderlich. Sehe die ähnlich an wie die Mgs Spiele. Gut, aber nichts bahnbrechendes (wobei der erste Teil auf der Psx schon cool war).

Zurück
Oben