Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hab die Demo auch gerade mal angezockt. Ja scheint wirklich ganz nett zu sein. Bleibt das Spiel immer so linear oder wird das später ähnlich wie Sacred open worldiger?

Mandos schrieb:Na was erwartest du denn? Glaubst du ich zock die ganz durch. Wollte eigentlich nur mal sehen wie das Spiel an sich sich anfühlt und aussieht. Du weißt doch, zu solchen Spielen kann man erst nach mehreren Stunden etwas sagen.
Was mir übrigens, so simpel wie es ist, gut gefallen hat ist der schnelle Waffenwechsel vom Einhändigen auf den Zweihändigen Stil. Gegnerhorden mit einem Zweihänder weg zu hauen macht ziemlich Spaß![]()

Delastevo schrieb:haha da hat Master recht, ich erinnere mich nur an den Thread "Was habe ich heute erlebt" ach das waren noch Zeiten![]()

Die Fähigkeiten kamen mir aber etwas chaotisch vor. Hab ich mich aber auch nicht mit beschäftigt. Da es offenbar nicht allzuviel sind, dürfte man das später relativ schnell raus haben. Aber wie gesagt, wirklich viel kann ich nach so einem kurzen Anzocken nicht wirklich sagen. Ob da die übliche Sucht aufkommt und ob es dauerhaft Spaß macht, sieht man wohl erst wenn man es vollständig zockt. Hab die Demo übrigens mit Lucas gespielt. Der hat mir mit seinen Schwertern doch recht gut gefallen.

Eleganz Hans schrieb:Ist sowas von gekauft. Einzig die fehlende Möglichkeit seine Mitstreiter selber zu steuern, stößt mir sauer auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen