Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm. Ich bin unentschlossen welchen Char ich spielen soll. Lucas oder Katarina? Oder doch Reinhart? :i

Mandos schrieb:
Hab die Demo auch gerade mal angezockt. Ja scheint wirklich ganz nett zu sein. Bleibt das Spiel immer so linear oder wird das später ähnlich wie Sacred open worldiger?

Das wars, mehr gibt es da von Deiner Seite nicht? :shock: :nein: :heul:

Ich zocke es im ersten Durchlauf mit dem Nahkämpfer Lucas! :headbang:

Na was erwartest du denn? Glaubst du ich zock die ganz durch. Wollte eigentlich nur mal sehen wie das Spiel an sich sich anfühlt und aussieht. Du weißt doch, zu solchen Spielen kann man erst nach mehreren Stunden etwas sagen. :deal:

Was mir übrigens, so simpel wie es ist, gut gefallen hat ist der schnelle Waffenwechsel vom Einhändigen auf den Zweihändigen Stil. Gegnerhorden mit einem Zweihänder weg zu hauen macht ziemlich Spaß :D

Mandos schrieb:
Na was erwartest du denn? Glaubst du ich zock die ganz durch. Wollte eigentlich nur mal sehen wie das Spiel an sich sich anfühlt und aussieht. Du weißt doch, zu solchen Spielen kann man erst nach mehreren Stunden etwas sagen. :deal:

Was mir übrigens, so simpel wie es ist, gut gefallen hat ist der schnelle Waffenwechsel vom Einhändigen auf den Zweihändigen Stil. Gegnerhorden mit einem Zweihänder weg zu hauen macht ziemlich Spaß :D

Von Dir? Immer etwas mehr natürlich! :grins:

Wie fühlt es sich an, zB. das Trefferverhalten, Sachen wie mit dem Waffenwechsel, wie ist das was Du bis dahin vom Skillsystem gesehen hast, wie fandest Dz die Grundatmosphäre, wie gefällt Dir der Look, der Welt, der Gegner, wie fandest Du die Animationen usw. usw. usw.

Ich freu mich riesig auf nächstes Wochenende und Du bist einer der Sacred Mitstreiter, das erwarte ich schon mehr. :deal:

Kann nach den paar Minuten die ich es angezockt hatte nicht viel sagen. Ging mir halt auch darum zu sehen ob die Grafik ne Gurke ist. Von der war ich angenehm überrascht. Hatte ja gehofft, dass es open World wie Sacred ist, hab ich mich aber geirrt. Was mir dagegen wieder gut gefallen hat, womit ich nicht gerechnet hatte: Man kann richtige Gespräche mit Gesprächsoptionen führen. Also bekommt nicht einfach was runtergebetet wie in Sacred. Das Kampfsystem ist Actionbetont mit Rollen etc. Kann ich aber nicht so viel zu sagen. Hab noch nicht richtig das Feedback zu bekommen - hab es in der Demo tatsächlich geschafft einmal zu sterben :oops: Die Fähigkeiten kamen mir aber etwas chaotisch vor. Hab ich mich aber auch nicht mit beschäftigt. Da es offenbar nicht allzuviel sind, dürfte man das später relativ schnell raus haben. Aber wie gesagt, wirklich viel kann ich nach so einem kurzen Anzocken nicht wirklich sagen. Ob da die übliche Sucht aufkommt und ob es dauerhaft Spaß macht, sieht man wohl erst wenn man es vollständig zockt. Hab die Demo übrigens mit Lucas gespielt. Der hat mir mit seinen Schwertern doch recht gut gefallen.

Das ist für ein paar Minuten Demo zocken, in etwa das was ich von eiem Mandos erwarten würde! :knuddel:

Ich freu mich so oder so schon wie Hölle auf das Spiel und nächstes Wochenende wird ausgiebig gezockt und dann den darauf folgenden Montag hier diskutiert. :deal: :hurra:

Anbei der Videotest der GemPro.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=D3xShkeW1E4&feature=player_embedded[/vid]

Ist sowas von gekauft. Einzig die fehlende Möglichkeit seine Mitstreiter selber zu steuern, stößt mir sauer auf.

Laut Review der Games Aktuell bekommt die Xbox Version von DS 3 eine Wertung von 85 %. PC, PS3 und Xbox Version unterscheiden sich lediglich in grafischer Hinsicht - zum Nachteil der PS3. Ansonsten werden die spannenden Kämpfe und die atmosphärische Umgebung positiv hervorgehoben.

Typisches West-RPG halt. Nix Besonderes. Stören tut mich dieser riesige Stern um den jeweiligen Gegner, den man im Visier hat. Das wäre doch bestimmt auch dezenter gegangen.

Ich glaub, das Spiel hol ich mir.

Mhm, ich mag keine vorgefertigten Charas. Da ist die Gefahr immer recht groß, dass sie mir vom Aussehen nicht gefallen und von den Rüstungen wird sich ja nix ändern, was auch eine imo ganz dumme Entscheidung ist.

Ich will nach 100 Stunden aussehen wie Sauron und mit einem riesigen gezackten Schwert 10 Gegner vor mir mit einem Schlag niedermähen... dass sich am Aussehen nix ändert schmälert den Spaß da doch deutlich.

man sieht nicht die veränderten ausrüstungsteile???? o.O

ne oder? -.-

nachdem man nicht mal einen charakter erstellen kann und vorgefertigen nehmen muss,
kann nicht mal das aussehen verändert werden? -_-

Zurück
Oben