Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dungeon Siege III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute die Demo über Steam geladen und durschgespielt.
Die Demo hat ca. 1,5-2 Stunden gedauert.
Also mir gefällt das Spiel gut.Die Grafik is nich der Burner aber ich kann damit leben.
Die Kämpfe machen Spass,Hack´n Slay typisches Gameplay.Hab als Krieger gespielt mit Xbox Pad.Steuerung mit Pad is sehr gut geht alles flüssig von der Hand.
Menüs sind übersichtlich und man sieht immer sofort was man neu hat.
Die Dialoge wirken etwas Steif da sich die Gesichter der Leute bis auf den mund so gut wie garnich bewegen.Die Syncro is nich sonderlich schlecht aber auch nich unbedingt gut.Halt so im Mittelmass.
Was mich sehr störte war das alle Rüstungsgegenstände gleich aussehen.
Auch im Inventar sehen alle Rüstungsteile gleich aus die unterschiede sieht man nur an den Rüstungspkt. und den verschieden Namen.
Naja wenigstens sehen die Schwerter und Schilde anders aus und haben z.b auch mal eine leuchtende gelbe Aura,was cool ausieht und den Charackter äusserlich wenigstens etwas verändert.

Aber echt.. das ist sau Dumm, hoffe das es nur im Anfang Lvl so ist und Später auch verschiedene Rüstungen gibt.

Bei Sacred wusste ich manchmal net was ich anziehen sollte, weil es so viele geile Rüstungen gab

Delastevo schrieb:
Aber echt.. das ist sau Dumm, hoffe das es nur im Anfang Lvl so ist und Später auch verschiedene Rüstungen gibt.

Bei Sacred wusste ich manchmal net was ich anziehen sollte, weil es so viele geile Rüstungen gab

Macht mich gerade etwas traurig, weil ich alles andere absolut geil finde! :traurig:

Finde die Demo gelungen, hat schon was von nem Diablo auf Konsole. Nur eben mit mehr Fokus auf Story denn auf Itemhatz.

Bin positiv überrascht :dhoch:

Hi,

die Demo hat mir auch sehr gut gefallen, werde es mir wohl für PC zulegen.
Hat denn jemand ne Ideee, welches relativ aktuelle vergleichbare Spiel bis dahin auf PC herhalten könnte? Sacred 2 habe ich schon, irgendwelche Ideen?

Michael

Ich bin allerdings fast nur Mittwochs oder halt spät Abends online. Aber wir können gerne einen starten. :waah:

Hab die Demo mit beiden Charakteren durchgespielt, und ich muss ehrlich gestehen, das Spiel macht richtig Laune. Der Grafikstil gefällt mir außerordentlich gut - keine exorbitant aufgelöste Texturen, dafür alles sehr stimmig und effektvoll. Mit der Steuerung kommt man nach kurzer Eingewöhnungszeit wunderbar zurecht.

Eine Frage hätte ich allerdings: Weiß jemand, ob man wie bei Dragon Age jeden Teilnehmer seine Gruppe selbst steuern kann? Während der Demo ist mir keine Möglichkeit aufgefallen, die Charaktere durch zu wechseln.

Gruß

Hab die Demo auch gerade mal angezockt. Ja scheint wirklich ganz nett zu sein. Bleibt das Spiel immer so linear oder wird das später ähnlich wie Sacred open worldiger?

Zurück
Oben