Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest III HD-2D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, kann man wohl wieder deutlich anpassen - bis auf die Zufallskämpfe. Ich bin da auch hin und her gerissen. Ich liebe diesen optischen Look und möchte es allein dafür haben. Andererseits spiele ich Rollenspiele seit jeher wegen der Charaktere, Dialoge und Story. In der Reihenfolge. Das Kampfsystem war meistens eher Mittel zum Zweck. Da man hier aber eigentlich null Story sondern nur die Welt und das angestaubte Kampfsystem hat denke ich nicht, dass ich dafür Vollpreis zahle.
Zumal ich das Kampfsystem aus Zeitmangel mit Kind und kein Bock auf Frust vermutlich eh auf leicht stellen würde...

40 Stunden für Teil 2? Finde ich viel zu viel was da geschrieben wird, meiner Erinnerung nach bekommst das viel schneller durch
Das letzte Wort gilt der Spielzeit: Dragon Quest 1 ist (auch ohne Trickserei auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad) inhaltlich überschaubar und unterhält maximal für ein Wochenende. Schon im Original war nach einem Dutzend Stunden der Drachenlord Geschichte. Der Nachfolger hingegen ist durch die zahlreichen Aufwertungen erheblich länger geworden. Im Jahr 1987 reichten rund 17 Stunden, um den Abspann zu erreichen; inklusive Post-Game seid ihr nun etwas mehr als doppelt so lange unterwegs.

Zurück
Oben