Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss auch nicht mehr, woran es liegen soll.

Es kann auch nicht an meiner Inet-Leitung liegen, wenn ich Host bin. Wir hatten auch Probleme, wenn jemand Anderes Host war. Die letzten Male hatten wir auch Probleme, die meist mindestens zwei Leute betroffen haben.

Und WENN es doch in irgendeiner Art und Weise mit dem Internet zusammenhängen sollte, dann muss sich SMS fragen lassen, warum so Dinge wie Setup oder Fahrphysik davon abhängig sind.

Ich kapier's nicht.
 
Es sind halt einfach immer wieder irgendwelche Merkwürdigkeiten. Ist ja nicht so, dass es gar nicht läuft. Nur treten eben immer wieder Dinge auf, welche das Rennen massiv beeinflussen. Und das ist schon sehr ärgerlich. Sehr schade, denn im Grunde finde ich PCars wirklich gut, speziell die echten Strecken in der Auswahl ist super. Wie gesagt, ich hoffe einfach auf einen weiteren Patch, welcher dann diese ganzen wesentlichen Dinge behebt und nicht nur irgendwo einen Bug mit einer Lackierung.
 
Sacht mal Kinners...

@m1ke82 @tomt2002 @GRT_Shootingstar @kellewap @Turbo Fred

Wir sprachen ja über ein Nordschleifen-Rennen als Abschluss der Meisterschaft.

Sollen wir den Abend mit dem DTM-Benz fahren oder das mal von mir vorgeschlagene 90s DTM-Event dafür nutzen?

Ich frage eigentlich nur wegen dem DRS des DTM-Benz. Das dürfte auf der Nordschleife ziemlich... tricky werden. :ugly: Aber man kann es ja auch einfach nicht nutzen, wenn es einem zu brenzlig erscheint. :)
 
Sacht mal Kinners...

@m1ke82 @tomt2002 @GRT_Shootingstar @kellewap @Turbo Fred

Wir sprachen ja über ein Nordschleifen-Rennen als Abschluss der Meisterschaft.

Sollen wir den Abend mit dem DTM-Benz fahren oder das mal von mir vorgeschlagene 90s DTM-Event dafür nutzen?

Ich frage eigentlich nur wegen dem DRS des DTM-Benz. Das dürfte auf der Nordschleife ziemlich... tricky werden. :ugly: Aber man kann es ja auch einfach nicht nutzen, wenn es einem zu brenzlig erscheint. :)


Den 90er! :deal:
 
Sacht mal Kinners...

@m1ke82 @tomt2002 @GRT_Shootingstar @kellewap @Turbo Fred

Wir sprachen ja über ein Nordschleifen-Rennen als Abschluss der Meisterschaft.

Sollen wir den Abend mit dem DTM-Benz fahren oder das mal von mir vorgeschlagene 90s DTM-Event dafür nutzen?

Ich frage eigentlich nur wegen dem DRS des DTM-Benz. Das dürfte auf der Nordschleife ziemlich... tricky werden. :ugly: Aber man kann es ja auch einfach nicht nutzen, wenn es einem zu brenzlig erscheint. :)

Naja, wir hatten ja schon Zeitfahren mit dem Benz auf der Schleife, von dem her sind wir ja geübt :D
Aber 90s Event fänd ich auch nich schlecht..



32 Runden! :D

Wohl eher 2 X 5 Runden

2 X 5?
Wir hatten das eigentlich als 1 Rennen gedacht gehabt.. also 1x 5 Runden oder so..
 
Werde, wenn es heute Abend zeitlich passt aber wohl eher eine Runde DC spielen. Naja, mal sehen...

Zolder ist nicht so meines, werde das wohl wieder auf ein Minimum beschränken und nächste Woche das Training vor dem Rennen als "Training" verwenden :kaffee:
 
Zurück
Oben