Echt schade das es bei euch nicht rund läuft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber man kann es ja auch einfach nicht nutzen, wenn es einem zu brenzlig erscheint. Was ist da an Rennlänge angedacht ?
Sacht mal Kinners...
@m1ke82 @tomt2002 @GRT_Shootingstar @kellewap @Turbo Fred
Wir sprachen ja über ein Nordschleifen-Rennen als Abschluss der Meisterschaft.
Sollen wir den Abend mit dem DTM-Benz fahren oder das mal von mir vorgeschlagene 90s DTM-Event dafür nutzen?
Ich frage eigentlich nur wegen dem DRS des DTM-Benz. Das dürfte auf der Nordschleife ziemlich... tricky werden.Aber man kann es ja auch einfach nicht nutzen, wenn es einem zu brenzlig erscheint.
![]()

Sacht mal Kinners...
@m1ke82 @tomt2002 @GRT_Shootingstar @kellewap @Turbo Fred
Wir sprachen ja über ein Nordschleifen-Rennen als Abschluss der Meisterschaft.
Sollen wir den Abend mit dem DTM-Benz fahren oder das mal von mir vorgeschlagene 90s DTM-Event dafür nutzen?
Ich frage eigentlich nur wegen dem DRS des DTM-Benz. Das dürfte auf der Nordschleife ziemlich... tricky werden.Aber man kann es ja auch einfach nicht nutzen, wenn es einem zu brenzlig erscheint.
![]()
32 Runden!
Wohl eher 2 X 5 Runden
Naja, wir hatten ja schon Zeitfahren mit dem Benz auf der Schleife, von dem her sind wir ja geübt
2 X 5?
Wir hatten das eigentlich als 1 Rennen gedacht gehabt.. also 1x 5 Runden oder so..


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen