Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Null Problemo...Sorry @GRT_Shootingstar ist dann doch länger geworden beim Fifa zocken.
Jup, bin bei DC raus. Voll Arcade des Teil. Da kannste ja nich mal DRS drücken.
Na dann zocke ich mit Fred.
Freue mich schon drauf.![]()
in DC.@m1ke82 @tomt2002 @kellewap @GRT_Shootingstar
Es ist zwar noch ein wenig hin, bis unsere DTM-Meisterschaft endet, aber ich habe mir schon ein paar kleine Gedanken gemacht, wie es danach weiter gehen könnte.
Vorschlag wäre eine Asia / Naher Osten-Meisterschaft, am liebsten eigentlich wieder mit einem GT3. Diesmal vielleicht mit einem einheitlichen Auto.
Die entsprechenden Strecken hatten wir alle noch nicht und die GT3s machen einfach Spass.
Aber das nur als Vorschlag im Vorfeld.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen