Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann bei euch zwar nicht mitfahren, aber ein Überholverbot in einem Rennen?
Einfach seine Linie halten, wenn der Hintermann nicht mehr zu sehen ist.
Und grundsätzlich nur dann überholen, wenn es für beide sicher ist.
Als ich bei der SBB noch mitgefahren bin, bin ich extra von hinten gestartet, um sicher durch die ersten Kurven zu kommen. Denn gekracht hat es eigentlich immer. Es reicht ja schon ein einziger Ungeduldiger.
 
@tomt2002 Nimmst du die letzte Kurve tatsächlich mit offenem Flügel? Mir ist auch aufgefallen, dass du durch viele Kurven "offen" fährst. Das ist mit Controller gar nicht möglich, zumindest bekomme ich es nicht hin.

Nein, durch Kurven fahre ich grundsätzlich mit geschlossenem Flügel. Erst wenn der Wagen wieder gerade steht und es sich lohnt, weil die Gerade länger ist, mache ich die Flügel auf.
 
War doch gut der Joke mit dem Überholverbot Gelle?:D

Ne Spaß beiseite. Ich denke das wir Alle sehr fair fahren und daher braucht man sich null Gedanken über irgendwelche Einschränkungen machen.
Jedes Rennen ist ein Highlight und Kollisionen gehören dazu so lange es keine Absicht ist.
 
Ja, fand ich auch - super Strecke - macht wirklich Spaß. Wenn auch wieder kleine Bugs dabei waren, aber damit werden wir bei dem Spiel wohl leben müssen.

Reifen scheinen ja kein Problem zu sein, wie viele Runden wird das Sprint- und das Hauptrennen nächsten Montag denn sein ?
 
Ja, fand ich auch - super Strecke - macht wirklich Spaß. Wenn auch wieder kleine Bugs dabei waren, aber damit werden wir bei dem Spiel wohl leben müssen.

Reifen scheinen ja kein Problem zu sein, wie viele Runden wird das Sprint- und das Hauptrennen nächsten Montag denn sein ?

8 Runden Sprint, 16 Runden Hauptrennen. Somit sind wir wieder bei ~15 Minuten / ~30 Minuten. :)

Ich könnt mir ja immernoch in den Poppes beissen wenn ich mir überlege, dass ich die letzten Rennen wahrscheinlich nur so langsam war, weil vor allem der Luftdruck viel zu niedrig war. :fp:
 
@m1ke82 @tomt2002 @kellewap @GRT_Shootingstar

Es ist zwar noch ein wenig hin, bis unsere DTM-Meisterschaft endet, aber ich habe mir schon ein paar kleine Gedanken gemacht, wie es danach weiter gehen könnte.

Vorschlag wäre eine Asia / Naher Osten-Meisterschaft, am liebsten eigentlich wieder mit einem GT3. Diesmal vielleicht mit einem einheitlichen Auto.

Die entsprechenden Strecken hatten wir alle noch nicht und die GT3s machen einfach Spass. :)

Aber das nur als Vorschlag im Vorfeld.
 
Hoffe, dass ich heute Abend pünktlich sein kann. Also Daumen drücken, dass kein Stau auf der Autobahn ist ;)

Gab es eigentlich noch irgendwelche Trainingszeiten in der Zwischenzeit, hatte die PS4 gar nicht an, da z.Z. etwas Land unter ?
 
Hoffe, dass ich heute Abend pünktlich sein kann. Also Daumen drücken, dass kein Stau auf der Autobahn ist ;)

Gab es eigentlich noch irgendwelche Trainingszeiten in der Zwischenzeit, hatte die PS4 gar nicht an, da z.Z. etwas Land unter ?

@m1ke82 und @GRT_Shootingstar haben diesmal keine Zeiten gepostet. Somit sind nur die Zeiten aus unserem Training bekannt. :)

Ich mach dann wie gewohnt um 20:30 Uhr die Lobby und Party auf.
 
Zurück
Oben