XettMan
Captain Slow
Kann bei euch zwar nicht mitfahren, aber ein Überholverbot in einem Rennen?
Einfach seine Linie halten, wenn der Hintermann nicht mehr zu sehen ist.
Und grundsätzlich nur dann überholen, wenn es für beide sicher ist.
Als ich bei der SBB noch mitgefahren bin, bin ich extra von hinten gestartet, um sicher durch die ersten Kurven zu kommen. Denn gekracht hat es eigentlich immer. Es reicht ja schon ein einziger Ungeduldiger.
Einfach seine Linie halten, wenn der Hintermann nicht mehr zu sehen ist.
Und grundsätzlich nur dann überholen, wenn es für beide sicher ist.
Als ich bei der SBB noch mitgefahren bin, bin ich extra von hinten gestartet, um sicher durch die ersten Kurven zu kommen. Denn gekracht hat es eigentlich immer. Es reicht ja schon ein einziger Ungeduldiger.
