Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, so ohne Lenkrad is des nich so toll.
Bin kein Controllervirtuose wie der Chefe. :huldig:
Zum anderen sollte ich mal mit der Karriere beginnen.
Sonst wird des nix mit Platin. Bei DC ist die ja schon eingetütet.
Gestern mal F1 getestet. Is gar nich schlecht und man kann DRS drücken :)
 
@m1ke82 @tomt2002 @kellewap @GRT_Shootingstar

Es ist zwar noch ein wenig hin, bis unsere DTM-Meisterschaft endet, aber ich habe mir schon ein paar kleine Gedanken gemacht, wie es danach weiter gehen könnte.

Vorschlag wäre eine Asia / Naher Osten-Meisterschaft, am liebsten eigentlich wieder mit einem GT3. Diesmal vielleicht mit einem einheitlichen Auto.

Die entsprechenden Strecken hatten wir alle noch nicht und die GT3s machen einfach Spass. :)

Aber das nur als Vorschlag im Vorfeld.

was haltet ihr denn von der Idee, als nächstes nen Porsche Cup zu fahren mit dem RUF RGT-8 GT3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir machen das bei uns gerade auch. RUF Supercup, fixed Setup mit Sprint und Hauptrennen. Qualifikation wird nur für das erste Rennen gefahren. Das Hauptrennen startet dann mit "random" Startaufstellung.

Man muss nur auf ein paar sachen achten wie zb Benzin usw.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben