Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DTM goes Hitwoch! Letztes Rennen am 07. Dezember

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82 @tomt2002 @GRT_Shootingstar @kellewap @Turbo Fred

Nochmals wegen des Abschlussrennens auf der Nordschleife.

Können wir uns also auf die 90er Jahre DTM-Autos einigen? BMW E30 M3, Mercedes-Benz 190E 2.5-16 EvoII und Ford Sierra RS500 Cosworth?

Bezüglich Organisation.

Ich würde vorschlagen, dass wir das Training ganz streichen und dafür eine längere Quali fahren. Die Inlap wird nicht gewertet, man braucht nur mal ins Grün zu kommen, dann ist die nächste Runde hinüber.

Vielleicht dafür 45 Minuten Quali, so sollte jeder zwei, drei gewertete Runden, zumindest theoretisch, hinbekommen. :)

Finde ich gut, nur keinen DRS Mist - Auto wäre mir sonst egal.

Würde dann ggf. noch identische Setups vorschlagen, das geht ja inzwischen per Lobby einzustellen. Würde sicherlich für viel Spaß sorgen und die Chancen gleich halten. Nordschleife soll ja ein würdiger Abschluss werden - freue mich schon sehr !!!

Finde ich gut, nur keinen DRS Mist - Auto wäre mir sonst egal.

Würde dann ggf. noch identische Setups vorschlagen, das geht ja inzwischen per Lobby einzustellen. Würde sicherlich für viel Spaß sorgen und die Chancen gleich halten. Nordschleife soll ja ein würdiger Abschluss werden - freue mich schon sehr !!!

Gute Idee! :dhoch:

Dazu ein bisschen Nacht und Regen und Nebel, und schon wird es ein lustiger Abend... :D

Wäre auch dafür. Jeder mit dem gleichen Auto und Setup.
Auto ist mir eigentlich egal.Hauptsache Nordschleife
Und auch ohne Quali nur ein bissel Training und dann gleich volle Möhre los.
Muss mal nach schauen wie viele Runden man mit vollem Tank fahren kann.
Dann jeder mit weichen Slicks und nach 2 Runden fahren wir dann auf den Felgen rum.
Haha, dass wird ne Gaudi

Habe es leider nicht geschafft heute. Patch ist auch raus?

Für mich Hauptsache auch kein DRS. Sonst alles gleich hört sich gut an.
Auch nur ABS als einzige Fahrhilfe für alle? Was meint ihr dazu?

Also kommt Jungens, dann nehmen wir den EVO.
Nur ohne Traktion? Hmm, dass gibt zumindest bei mir viele, viele Beulen.
Ist aber schnuppe. Schaden aus und dann ab durch die grüne Hölle
Das wird auf jeden Fall ne Riesengaudi

Quali auf der NS ist quatsch. Wenn du da nur ein bissel zu weit auf dem Curp bist dann musste die ganze wieder von vorne starten da die Zeit nicht zählt. Und das incl. Aufwärmrunde. Das könnte tierisch nerven.
Lieber so 30 - 45 min Training und dann gleich starten.
Wir sind ja nicht so viele und da reguliert sich es sowieso schnell.

Auf alle Fälle muss ich in Zolder den Sack zu machen.
Dann kann ich locker rumcruisen.

Wie ist denn die allgemeine Motivation für die Zukunft?

@kellewap @GRT_Shootingstar

Nur damit ich zumindest theoretisch darüber nachdenken kann, wäre für euch auch ein Hitwoch bei DriveClub wünschenswert oder soll es bei PCARS bleiben?

Bei mir persönlich ist die Luft bei PCARS momentan raus, ich selbst würde lieber DC zocken, aber ich bleibe auch bei PCARS, wenn dafür der Hitwoch bestehen bleibt!!!!!!

Zurück
Oben