@m1ke82 @tomt2002 @GRT_Shootingstar @kellewap @Turbo Fred
Nochmals wegen des Abschlussrennens auf der Nordschleife.
Können wir uns also auf die 90er Jahre DTM-Autos einigen? BMW E30 M3, Mercedes-Benz 190E 2.5-16 EvoII und Ford Sierra RS500 Cosworth?
Bezüglich Organisation.
Ich würde vorschlagen, dass wir das Training ganz streichen und dafür eine längere Quali fahren. Die Inlap wird nicht gewertet, man braucht nur mal ins Grün zu kommen, dann ist die nächste Runde hinüber.
Vielleicht dafür 45 Minuten Quali, so sollte jeder zwei, drei gewertete Runden, zumindest theoretisch, hinbekommen.
Nochmals wegen des Abschlussrennens auf der Nordschleife.
Können wir uns also auf die 90er Jahre DTM-Autos einigen? BMW E30 M3, Mercedes-Benz 190E 2.5-16 EvoII und Ford Sierra RS500 Cosworth?
Bezüglich Organisation.
Ich würde vorschlagen, dass wir das Training ganz streichen und dafür eine längere Quali fahren. Die Inlap wird nicht gewertet, man braucht nur mal ins Grün zu kommen, dann ist die nächste Runde hinüber.
Vielleicht dafür 45 Minuten Quali, so sollte jeder zwei, drei gewertete Runden, zumindest theoretisch, hinbekommen.

), alle gleiches Setup OK, nur ABS OK..kein Training sondern längeres Quali OK..



