Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Fiona ist wirklich strunzdumm, wie ich gerade anhand der Prüfung sehe! :lol:

Olivia: "Ich weiß schon, warum ich keine Kinder habe" :lol:
 
War das peinlich gestern. Die Alte hat doch den größten Sockenschuss von allen Teilnehmern.
Die Kasperle Aufführung am Feuer... Mimimimi... Das tut sooooooo weh..... mimimimi...
Dann das EIS-kalte Wasser im heißesten Sommer in Australien... Selbst Igor der Russe vom Polarkreis wär da nicht rein gegangen.

ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :fp:
 
Karizma schrieb:
kellewap schrieb:
Ich frage mich, was das für Leute sind, die da anrufen? Dazu noch für diese dämliche Hexe Fiona? :vogel:

Da rufen 20 Leute an, für sie ungefähr 3-4 und sie ist noch dabei.

Das glaubst du doch selbst nicht...

Bei Knapp 8 Mio Zuschauern würds mich nicht wundern, wenn da locker 50.000 Anrufe eingehen, eher mehr.

Irgendwann hab ich mal (vor Jahren) ne Tabelle mit den Anrufern bei DSDS gesehen... Man glaubt es wirklich nicht, wie viele Leute bei sowas mitmachen.

Ob das Interview echt ist? Klingt für mich ziemlich fake (wär ja nicht das erste Mal bei der Bild...)
 
Wer Bild liest ist selber Schuld.

Ansonsten hab ich gestern nach 5 Minuten keine Lust mehr gehabt, jetzt mit diesen Charas ist es nur noch öde und ich werd wenn überhaupt nochmal kurz ins Finale reinschalten, mal gucken.
 
el_barto schrieb:
Karizma schrieb:
kellewap schrieb:
Ich frage mich, was das für Leute sind, die da anrufen? Dazu noch für diese dämliche Hexe Fiona? :vogel:

Da rufen 20 Leute an, für sie ungefähr 3-4 und sie ist noch dabei.

Das glaubst du doch selbst nicht...

Bei Knapp 8 Mio Zuschauern würds mich nicht wundern, wenn da locker 50.000 Anrufe eingehen, eher mehr.

Irgendwann hab ich mal (vor Jahren) ne Tabelle mit den Anrufern bei DSDS gesehen... Man glaubt es wirklich nicht, wie viele Leute bei sowas mitmachen.

Ob das Interview echt ist? Klingt für mich ziemlich fake (wär ja nicht das erste Mal bei der Bild...)



Es war natürlich ein scherz.
 
Vor allem fand ich die Prüfungen diesmal auch irgendwie total langweilig. Bis auf die beiden Essensprüfungen war das doch alles Pillepalle. Oder bin ich da mit den Jahren einfach nur abgestumpft?
 
Zurück
Oben