hoffentlich macht Joey das ding jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:hoffentlich macht Joey das ding jetzt
Kennt ihr den Film "Cube" ? Am Ende des Films


kellewap schrieb:Ich frage mich, was das für Leute sind, die da anrufen? Dazu noch für diese dämliche Hexe Fiona?![]()
Karizma schrieb:kellewap schrieb:Ich frage mich, was das für Leute sind, die da anrufen? Dazu noch für diese dämliche Hexe Fiona?![]()
Da rufen 20 Leute an, für sie ungefähr 3-4 und sie ist noch dabei.
el_barto schrieb:Karizma schrieb:kellewap schrieb:Ich frage mich, was das für Leute sind, die da anrufen? Dazu noch für diese dämliche Hexe Fiona?![]()
Da rufen 20 Leute an, für sie ungefähr 3-4 und sie ist noch dabei.
Das glaubst du doch selbst nicht...
Bei Knapp 8 Mio Zuschauern würds mich nicht wundern, wenn da locker 50.000 Anrufe eingehen, eher mehr.
Irgendwann hab ich mal (vor Jahren) ne Tabelle mit den Anrufern bei DSDS gesehen... Man glaubt es wirklich nicht, wie viele Leute bei sowas mitmachen.
Ob das Interview echt ist? Klingt für mich ziemlich fake (wär ja nicht das erste Mal bei der Bild...)
Raskolnikoff schrieb:Also das inteviewt sieht wirklich mega fake aus.
Urgs schrieb:Rtl schirmt doch die Kandidaten ab. Warum sollten die der Bild das erste Interview überlassen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen