Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die bilder sind zwar schon ein alter hut aber: Fiona fand ich auch mal hübsch. sie war fesch. aber was ist mit ihr passiert? das ist doch katastrophal (begonnen von der haarfarbe über das kotzen, über das dünnsein, igitt einfach)
 
pil schrieb:
Die arbeiten doch zusammen, auch wenn das Interview ja ein geschriebener Witz ist, darf man das überhaupt Interview nennen?

Natürlich nicht, aber was kümmert das die Bild?
Wenn die alles nur so nennen würden, wie sie dürften, wäre das Blatt sehr dünn (nicht nur inhaltlich, wie auch jetzt schon :D )

EDIT: pil, verwarn dich bitte selbst, da sieht man die Mumu recht deutlich durch den Stoff ;)
 
Mindfuck bei dem Bild oben. Hab von unten nach oben scrollen müssen (neuster Beitrag) und dachte: "Lecker… Lecker… Wo bleibt der Kopf…" und dann die Ernüchterung… "WHAT THE FUCK?".

:lol:
 
Überall anders wär das gleich Verwarnt worden. Da sieht man ja alles und das mehr als Deutlich. Find ich nicht gut, sowas hier zu posten. Ich will nicht die berühmte "ab 12" diskussion lostreten, aber man sollte doch ab und zu dran denken.
 
blue schrieb:
Überall anders wär das gleich Verwarnt worden. Da sieht man ja alles und das mehr als Deutlich. Find ich nicht gut, sowas hier zu posten. Ich will nicht die berühmte "ab 12" diskussion lostreten, aber man sollte doch ab und zu dran denken.

Pil kann sich ja schlecht selbst verwarnen aber Nofix hat ihm sicher schon intern eine geklatscht :D
 
Gerri schrieb:
blue schrieb:
Überall anders wär das gleich Verwarnt worden. Da sieht man ja alles und das mehr als Deutlich. Find ich nicht gut, sowas hier zu posten. Ich will nicht die berühmte "ab 12" diskussion lostreten, aber man sollte doch ab und zu dran denken.

Pil kann sich ja schlecht selbst verwarnen aber Nofix hat ihm sicher schon intern eine geklatscht :D

Ich kann an diesem Bild nichts jugendgefährdendes erkennen,
selbst wenn sie komplett nackt wäre, wer das keine Jugendgefährdung. :fp:
Also bitte Leute, das ist doch lächerlich! :roll:
 
Es gibt noch mehr Nackedeifoddos von der Roothaarigen. :p

olivia-jones-nackt-peta.jpg
 
kingpin68 schrieb:
Gerri schrieb:
blue schrieb:
Überall anders wär das gleich Verwarnt worden. Da sieht man ja alles und das mehr als Deutlich. Find ich nicht gut, sowas hier zu posten. Ich will nicht die berühmte "ab 12" diskussion lostreten, aber man sollte doch ab und zu dran denken.

Pil kann sich ja schlecht selbst verwarnen aber Nofix hat ihm sicher schon intern eine geklatscht :D

Ich kann an diesem Bild nichts jugendgefährdendes erkennen,
selbst wenn sie komplett nackt wäre, wer das keine Jugendgefährdung. :fp:
Also bitte Leute, das ist doch lächerlich! :roll:

darum gehts nicht, es geht darum wie strikt das Team sonst sowas durchsetzt, mit Verwarnungen um sich wirft und jetzt postet ein Admin sowas.....
 
el_barto schrieb:
Hab ich ja auch schon geschrieben...
Finds auch ein wenig strange, dass die Mods (oder pil :D ) noch nicht reagiert haben...

Entschuldige mal aber wo sieht man da was? :ugly: Tut mal nicht päpstlicher als der Papst, ist ja fürchterlich, ich glaube euch muss man noch mal erklären wann Geschlechtsteile anfangen, meine Güte, oh Gott, man sieht einen kleinen Schatten, das wird doch nicht, nein, oje, hilfe, die Moral ist in Gefahr. Sorry dass ich da zu lachen beginne.


Weiter gehts mit der ordinären Sendung, oh gotte die reden von ficken, ich hoffe ihr lauft da nicht rot an.
 
pil schrieb:
el_barto schrieb:
Hab ich ja auch schon geschrieben...
Finds auch ein wenig strange, dass die Mods (oder pil :D ) noch nicht reagiert haben...

Entschuldige mal aber wo sieht man da was? :ugly: Tut mal nicht päpstlicher als der Papst, ist ja fürchterlich, ich glaube euch muss man noch mal erklären wann Geschlechtsteile anfangen, meine Güte, oh Gott, man sieht einen kleinen Schatten, das wird doch nicht, nein, oje, hilfe, die Moral ist in Gefahr. Sorry dass ich da zu lachen beginne.


Weiter gehts mit der ordinären Sendung, oh gotte die reden von ficken, ich hoffe ihr lauft da nicht rot an.

Sag das nicht uns, klärt das intern...... sonst wird hier wegen nem Nippel ein riesen Reibach gemacht....
 
Zurück
Oben