Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

m1ke82 schrieb:
cubeikon schrieb:
Es gibt noch mehr Nackedeifoddos von der Roothaarigen. :p

olivia-jones-nackt-peta.jpg

Ach du SCHEIßE!! Ich bin blind..

:lachweg:

Gerri schrieb:
und jetzt postet ein Admin sowas.....

nicht EIN Admin, sondern unser Forendiktator Pil :deal:

Also bevor ich noch ausfällig werde hab ich die Bilder gelöscht. Leider ist das Forum lange nicht mehr das was es mal war, ich finds ganz schlimm mittlerweile. Werde KT auf ein maximalst Minimum reduzieren. :drunter:

Ich glaub mer kann im Camp gar nix anderes machen außer lästern, wenn mer reden will..
Mer kann natürlich auch nich mitmachen, dann is mer aber stumm wie Claudelle.

pil schrieb:
Also bevor ich noch ausfällig werde hab ich die Bilder gelöscht. Leider ist das Forum lange nicht mehr das was es mal war, ich finds ganz schlimm mittlerweile. Werde KT auf ein maximalst Minimum reduzieren. :drunter:

Kneckes, das ist doch nicht UNSER Machwerk sondern EURES!

pil schrieb:

Nein, das Ding ist, das man nicht mit zweierlei Maßstäben messen kann. Entweder isses o.k. solche Bilder zu posten, dann aber auch für alle, oder es ist nicht o.k, das muss dann aber auch für alle gelten.

Zurück
Oben