Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Und es ist legitim zu sagen dass wenn man von einer Person nur Oberflächlichkeiten mitbekommt das man von dieser Person langsam und sicher die Schnauze voll hat, es ist halt Halt so geschnitten und zweifelsohne musste man zu dem Punkt kommen dass die Olivia nur oberflächlich ist und nichts besser kann als zu lästern und andere runterzubuttern, und das mit so einer Visage wagt die über den Körper anderer zu urteilen, das ist schon quer muss ich sagen, da fragt man sich was passieren würde wenn andere über ihre hackerseite permanent lästern würde und das auch das einzige wäre was man an ihr kritisiert.
Mingo schrieb:pil schrieb:Und es ist legitim zu sagen dass wenn man von einer Person nur Oberflächlichkeiten mitbekommt das man von dieser Person langsam und sicher die Schnauze voll hat, es ist halt Halt so geschnitten und zweifelsohne musste man zu dem Punkt kommen dass die Olivia nur oberflächlich ist und nichts besser kann als zu lästern und andere runterzubuttern, und das mit so einer Visage wagt die über den Körper anderer zu urteilen, das ist schon quer muss ich sagen, da fragt man sich was passieren würde wenn andere über ihre hackerseite permanent lästern würde und das auch das einzige wäre was man an ihr kritisiert.
![]()
Das ist ein Satz!

Willinator1 schrieb:Findet man irgendwo eine Aufstellung der Einschaltqouten?

Danke!
Keiner kennt oder mag es ... aber alle schauen es
In meinem Bekannten- oder Kollegenkreis schaut angeblich NIEMAND die Sendung Willinator1 schrieb:Danke!
Habe ich es mir doch gedacht ... ist wie eine dem McDonals oder Bild-Zeitung PhänomenKeiner kennt oder mag es ... aber alle schauen es
In meinem Bekannten- oder Kollegenkreis schaut angeblich NIEMAND die Sendung
![]()

Dow Jones schrieb:Die Quoten werden aber nachlassen, so wie jedes Jahr, wenn das Camp leerer wird und das Zicken aufhört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen