Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Dorfkind1337 schrieb:
Ich find das gar nicht schlimm. Diese käsefrucht oder so käferchenwürde ich gerne mal probieren. Nur das Auge oder die Hoden fand ich etwas eklig, aber notfalls...:grins:

Du hast also gerne mal nen Pimmel im Mund?

Ich würde aus Neugier auf jeden fall probieren :oops:

hast ne PN
:lachweg:

Fiona hat mich mit ihren Gesichtsausdrücken heute stark an ihn hier erinnert..
857624726-sagt-hr34.jpg
 
Olivia quatscht sich inzwischen um Kopf und Kragen.
Mal abgesehen davon, dass das link ist...ist auch strategisch nicht besonders geschickt von ihr.
Wenn sie nicht aufpasst wird sie auf den letzten paar Tagen die schon sicher geglaubte Krone noch los.

Für mich ab sofort Team Georginia. Bei der weiss man wenigstens woran man ist. Wäre super wenn Joey heute fliegt (wahrscheinlich aber nicht). Der geht mir mit seinem Gejammer und Geflenne langsam echt auf die Nerven.
 
pil schrieb:
Urgs schrieb:
Hirni schrieb:
Raus mit der Lästerziege...
Gucken mit wem Olivia jetzt rumlästert... Wird wohl Georgina Iris ersetzen. Hauptsache Es kann sich weiter das Maul zerreissen...

Watt bist du denn für'n Opfa? :D

Hirni hat Recht. :D

Interessant. Mr. Political Correctness gibt dem Hirni recht, dass ein Transvestit ein "Es" ist. Also im Prinzip nichtmal ein vollwertiger Mensch. Aber sich dann über Rassismus gegen Tiere echauffieren. :grins:

pil schrieb:
Das gilt für jeden rassismus, auch rassismus gegen tiere. Leben und leben lassen.
 
Es ist aber keine "Wer soll rausfliegen" Abstimmung sondern eine "Wer soll drin bleiben" Abstimmung. Und da ist es immer denkbar ungünstig so unauffällig oder in dem Fall sogar quasi nicht existent zu sein. Mehr als ein paar verliebte 14 jährige werden für ihn wohl nicht anrufen.
 
Ja natürlich, aber viele reden davon das Olivia die Königin wird, aber ich mein das lästern von dem geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Ich würde den nicht als König da sehen wollen. Ich denk trotzdem das Nuo noch unter die Top 3 kommt weil er eben keiner ist von den Leuten die einen nerven, und da sind noch einige drin.
 
Darth Gregoth schrieb:
pil schrieb:
Urgs schrieb:
Hirni schrieb:
Raus mit der Lästerziege...
Gucken mit wem Olivia jetzt rumlästert... Wird wohl Georgina Iris ersetzen. Hauptsache Es kann sich weiter das Maul zerreissen...

Watt bist du denn für'n Opfa? :D

Hirni hat Recht. :D

Interessant. Mr. Political Correctness gibt dem Hirni recht, dass ein Transvestit ein "Es" ist. Also im Prinzip nichtmal ein vollwertiger Mensch. Aber sich dann über Rassismus gegen Tiere echauffieren. :grins:

pil schrieb:
Das gilt für jeden rassismus, auch rassismus gegen tiere. Leben und leben lassen.

Ich denke mal, wer das Dschungelcamp guckt, darf sich über Political Directness nicht aufregen. Von daher bleibt Mr.(s.) Jones für mich dieser Tage ein "Es"...

Und ausserdem: scheiss auf Political Directness :grins:

Das Interessante ist: Man darf teilweise nichtmal sagen, dass diese Person einen fürchterlich auf den Senkel geht. Dann wird man nämlich gleich als Intollerant bezeichnet. Dass es einen bei so einer Aussage aber um das Verhalten im Camp geht, nicht aber um die Travestie-Kunst, ist mal Scheiss-Egal :vogel:

Ich meine, der Bruder meines Schwagers war auch mal seine Schwester. Stört mich aber nicht im Geringsten. Sollte eigentlich zeigen, das ich kein Problem mit Travestie oder Transsexualität habe...

Watt bist du denn für'n Opfa?
Kein Opfer...

Ein Alta, ey!
:D
 
aLDi schrieb:
Hirni schrieb:
Ich meine natürlich Corectness...

Dritter Versuch bitte :D

correctness

Das eine "r" :skep: :D

Du hast Olivia Jones als ein "es" bezeichnet. Die Korrelation zu ihrem Verhalten im Camp musst du mir erklären.

Ich denke mal, man sollte nicht jede Aussage zu Ernst nehmen, oder?
Wie ich bereits schrieb. Ich habe keineswegs irgendein Problem mit Travestie-Künstler u.a.
Das "es" bezog sich lediglich darauf, dass ich keine Lust auf Beiträge ala "Das ist ein Er, und keine Sie" hatte. Dass die Aussage "Es" nun aber solche Wellen nach sich schlägt... auch nicht schlecht ;)

Und was bitte ist ne Korrelation. Ist das ne Art neudeutscher Slang für "Verbindung" ? ;)
 
Ahhhh mir ging es nicht um das es, das seh ich erst durch die scheinheiligen hier. :p aber ist ja nicht Wild solange man weiß aus welchem Eck etwas kommt, also ganz normal alles.
 
Zurück
Oben