Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann's nur nochmal sagen, was Olivia macht ist nichts anderes als das, was die Moderatoren auch die ganze Zeit machen. Und bei denen ist es okay und witzig. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem und fühle mich von ihr auch nicht genervt. Finde aber auch, dass ihr mittlerweile - wie allen im Camp - ein wenig die Energie fehlt. Ich habe den Eindruck, die sind alle sehr geschlaucht von den zwei Wochen und sehnen das Ende herbei. Man sollte das als Zuschauer nicht unterschätzen. 24 Stunden Überwachung bei subtropischen Klima, schlechten Schlafgegebenheiten, miesem Essen, Gruppendruck, verwirrten Zeitgefühl, viel Langeweile und dann diese ekelhaften Prüfungen, das wird schon arg nagen. Und von daher haben auch Olivias Lästereien irgendwie an Biss und Charme verloren.

Also ich würde weder die Moderatoren mit einemkandidaten vergleichen noch würde ich es zu ernst nehmen wennnjemand meint es geht ihm auf den Sack von einer Person immer das selbe zu sehen. Immerhin weiß man dass dies alles genauso geschnitten ist wie man es sehen soll. Und es ist legitim zu sagen dass wenn man von einer Person nur Oberflächlichkeiten mitbekommt das man von dieser Person langsam und sicher die Schnauze voll hat, es ist halt Halt so geschnitten und zweifelsohne musste man zu dem Punkt kommen dass die Olivia nur oberflächlich ist und nichts besser kann als zu lästern und andere runterzubuttern, und das mit so einer Visage wagt die über den Körper anderer zu urteilen, das ist schon quer muss ich sagen, da fragt man sich was passieren würde wenn andere über ihre hackfresse permanent lästern würde und das auch das einzige wäre was man an ihr kritisiert. Klar würde das auf den Sack gehen und die scheinheiligen Geister würden hier aufschreien dass man das nicht macht. Auch auf dicke rumreiten darf man ja nicht, einschlagen darf man aber grundsätzlich auf dünne, schon klar, wo wir bei den scheinheiligen wären. Es muss ja einem nicht gefallen aber jeder darf so aussehen wie er will, Olivia stellt Fionas Essproblem als Charaktereigenschaft hin und da bekomm ich einen Hals, wenn sie ein Essproblem hat dann nicht weil sie es sich ausgesucht hat, das ist eine Krankheit die man behandeln muss, ich finde es asozial wie Olivia abfällig darüber redet, einfach nur intolerant.

pil schrieb:
Und es ist legitim zu sagen dass wenn man von einer Person nur Oberflächlichkeiten mitbekommt das man von dieser Person langsam und sicher die Schnauze voll hat, es ist halt Halt so geschnitten und zweifelsohne musste man zu dem Punkt kommen dass die Olivia nur oberflächlich ist und nichts besser kann als zu lästern und andere runterzubuttern, und das mit so einer Visage wagt die über den Körper anderer zu urteilen, das ist schon quer muss ich sagen, da fragt man sich was passieren würde wenn andere über ihre hackerseite permanent lästern würde und das auch das einzige wäre was man an ihr kritisiert.

amazed-omg.gif

Das ist ein Satz!

Natürlich ist es legitim zu sagen, dass einem Olivia auf'n Sack geht. Ich kanns halt nur nicht so richtig nachvollziehen, denn die Moderation, das ist quasi das Bindeglied zum Zuschauer. Wir identifizieren uns mehr mit den Moderatoren als mit den Camp-Insassen. Wenn also die Moderation sich über das Leben im Camp das Maul zerreisst, dann tut sie es im Namen des Volkes. Wenn wir das super finden, dann sind wir quasi Verbündete und am mitlästern (was wir ja eh hier die ganze Zeit sind). Das Lästern ist quasi das große Ding, warum das Camp überhaupt so ein Erfolg ist. Und da finde ich es nur merkwürdig, warum einige das Olivia so vorwerfen und das so ein Hass hervorruft. Vor allem, weil ich es halt noch relativ harmlos finde. Da gab es schon ganz andere Kaliber. Aber gut, du hast ja nun auch nachgeschoben, dass es dir mal wieder um Fiona geht. Die mir gestern ehrlich gesagt, mächtig aufn Sack ging. Die hat sich ordentlich verhoben, an ihren eigenen Ansprüchen und hat ne wirklich skurrille Figur abgegeben, wie sie da krampfhaft versucht hat die Prüfung zu stemmen. Da hätte sie mehr Charakter bewiesen, wenn sie von vornherein ehrlich gesagt hätte, Pfui Teufel, das mache ich nicht mit.

Mir gehts echt nicht die Fiona schönzureden, mir gehts um Olivias Witze auf Grund einer möglichen Krankheit und da sollte Olivia eigentlich toleranter sein, die weiß was in der Branche schief läuft, sie sollte es besser wissen, ich find es halt schon komisch wenn abgehalfterte schabracken über knackige Jungchen ablästern, da kannste doch nicht mit Steinen werfen wenn du selbst Jenseits von schön stehst. Grundsätzlich find ich das lästern auf Grund von Oberflächlichkeiten müßig, mir gibt das nix, alles Geschmacksache und persönliche Freiheit.

Dann sollte Fiona aber auch sagen das sie diese Krankheit hat und es nicht total bestreiten. Ich denke dann würde da auch keiner drüber lästern..

Aber wenn man es abstreitet das man auch nur das geringste damit zu tun hat, dann die ersten Tage aber grundsätzlich nach dem Essen sich übergeben geht, is es doch nur allzu logisch das dann drüber hergezogen wird. (Was ja auch wir hier gemacht haben..)
Ob es jetzt noch so ist oder es RTL einfach nich mehr zeigt, weiß keiner.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie eine so geartete Krankheit hat. Möglicherweise steht sie knapp and er Grenze dazu, aber ich glaube nicht, dass RTL da auf Dauer eine reinschickt, die da schon ne Weile drunter leidet.

Mingo schrieb:
pil schrieb:
Und es ist legitim zu sagen dass wenn man von einer Person nur Oberflächlichkeiten mitbekommt das man von dieser Person langsam und sicher die Schnauze voll hat, es ist halt Halt so geschnitten und zweifelsohne musste man zu dem Punkt kommen dass die Olivia nur oberflächlich ist und nichts besser kann als zu lästern und andere runterzubuttern, und das mit so einer Visage wagt die über den Körper anderer zu urteilen, das ist schon quer muss ich sagen, da fragt man sich was passieren würde wenn andere über ihre hackerseite permanent lästern würde und das auch das einzige wäre was man an ihr kritisiert.

amazed-omg.gif

Das ist ein Satz!

:lol:

:dhoch: Danke!

Habe ich es mir doch gedacht ... ist wie eine dem McDonals oder Bild-Zeitung Phänomen :ugly: Keiner kennt oder mag es ... aber alle schauen es :lol: In meinem Bekannten- oder Kollegenkreis schaut angeblich NIEMAND die Sendung :D

Willinator1 schrieb:
:dhoch: Danke!

Habe ich es mir doch gedacht ... ist wie eine dem McDonals oder Bild-Zeitung Phänomen :ugly: Keiner kennt oder mag es ... aber alle schauen es :lol: In meinem Bekannten- oder Kollegenkreis schaut angeblich NIEMAND die Sendung :D

Ich sag an der Uni immer dass ich Dschungelcamp gucke, das stört da auch keinen. :lol:

Dow Jones schrieb:
Die Quoten werden aber nachlassen, so wie jedes Jahr, wenn das Camp leerer wird und das Zicken aufhört.

Klar werden sie das.. aber die Quoten wo ich gepostet hab waren ja von gestern, wo das Camp auch schon leerer als am Anfang war.. Also noch halten sie ihre Topquoten..

Ich sag das ganz offen das ich mir das Camp geb, warum auch nich? Komischerweise können die anderen immer mitreden :D

Zurück
Oben