Hirni schrieb:Kordelle schrieb:
Also, ich fand meine Stulle eigentlich ganz lecker, gerade... Solang ich den Kram da nicht essen muss, stört mich das nicht, was da im TV abgeht ^^
R-E-S-P-E-K-T!
Hät ich nie und nimmer gekonnt..da wär die Stulle in der Bude verteilt gewesen



