Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das ist mein Teil.... Nein!

:D

tumblr_m7bnfxDU8D1rpezimo1_500.gif
 
pil schrieb:
Die Lästerschwester geht echt auf den Sack, die kann anscheinend nichts anderes als lästern, find das entweder schlimm geschnitten oder schlimme Tunte.

Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Das ist doch eher Moderation mit leichtem Lästereinschlag. Also eigentlich nichts anderes, als was die richtigen Moderatoren eh die ganze Zeit machen.
 
Zurück
Oben