Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Meine Freundinnen hätten alle mehr als 3 Sterne geholt.Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Dieses lächerliche Kind kann doch keiner gut finden.
Deine Freundinen haben also alle besser ausgesehen als Sie?
Also meine nicht.![]()
m1ke82 schrieb:Der_Geächtete schrieb:MiXeR schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ih will EUCH mal da drinnen sehen.
Da muss ich dir zustimmen. Weiß nicht, ob ich da alles machen würde (Wobei bei der Prüfung gerade sicherlich mehr drin gewesen wäre.). So dumm, lächerlich und belanglos die "Promis" im Camp sind, tauschen will ich nicht.![]()
So siehts aus.
Und dass dann eine zierliche hübsche Dame nicht alles mitmacht ist voll verständlich.
Hab ich was verpasst?![]()
Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Meine Freundinnen hätten alle mehr als 3 Sterne geholt.Der_Geächtete schrieb:Dow Jones schrieb:Dieses lächerliche Kind kann doch keiner gut finden.
Deine Freundinen haben also alle besser ausgesehen als Sie?
Also meine nicht.![]()
Das kann jeder sagen.
Kordelle schrieb:
BigBrother haben sie 24/7 übertragen und das Camp, wo mindestens genau so viel geht wie im BB Container, gibts nur 60 Minuten pro Tag. 
MiXeR schrieb:Kordelle schrieb:
BigBrother haben sie 24/7 übertragen und das Camp, wo mindestens genau so viel geht wie im BB Container, gibts nur 60 Minuten pro Tag.
![]()
pil schrieb:Ich würde für Allegra voten, dieses dicke faule Lifting müsste wenigstens mit ihren 65 ein erstes mal in ihrem Leben arbeiten. Da hab ich 1000x mehr Respekt vor einer dürren Fiona die aber arbeiten geht.
Mitte September, Fiona ganz rechts.
![]()
Die sah nicht so dürr aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen