Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Auf keinen Fall besser als Georgina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ja, jetzt ist sie aber definitiv dünner.
Der_Geächtete schrieb:Auf keinen Fall besser als Georgina.
Dow Jones schrieb:Wer FREIWILLIG in Dschungel geht, pil, braucht kein Mitleid.
Kordelle schrieb:
Wie kann man diese verzogene Göre hübsch und sympathisch finden?Der_Geächtete schrieb:MiXeR schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ih will EUCH mal da drinnen sehen.
Da muss ich dir zustimmen. Weiß nicht, ob ich da alles machen würde (Wobei bei der Prüfung gerade sicherlich mehr drin gewesen wäre.). So dumm, lächerlich und belanglos die "Promis" im Camp sind, tauschen will ich nicht.![]()
So siehts aus.
Und dass dann eine zierliche hübsche Dame nicht alles mitmacht ist voll verständlich.
pil schrieb:Dow Jones schrieb:Wer FREIWILLIG in Dschungel geht, pil, braucht kein Mitleid.
Das hat aber damit nix zu tun. Die hat im Grunde fast Idealgewicht.wahrscheinlich mehr Idealgewicht als 60% der Deutschen die alle zu dick sind.
Die paar die zu dünn sind fallen neben den Speckis natürlich auf, schon klar. Deswegen giftet auch die fette Katzenberger oder die fette Allegra, die widern mich deutlich mehr an als Fiona. Oder der dicke Klaus oder die dicke Olivia, alle übergewichtig.
Finde auch die auch besser als die dicken FaulpelzeDow Jones schrieb:pil schrieb:Dow Jones schrieb:Wer FREIWILLIG in Dschungel geht, pil, braucht kein Mitleid.
Das hat aber damit nix zu tun. Die hat im Grunde fast Idealgewicht.wahrscheinlich mehr Idealgewicht als 60% der Deutschen die alle zu dick sind.
Die paar die zu dünn sind fallen neben den Speckis natürlich auf, schon klar. Deswegen giftet auch die fette Katzenberger oder die fette Allegra, die widern mich deutlich mehr an als Fiona. Oder der dicke Klaus oder die dicke Olivia, alle übergewichtig.
Finds nur merkwürdig wegen ihres stressigen Lebens an den Respekt der User zu appelieren, wenn sie freiwillig ins RTL Camp einzieht. Und sie ist trotzdem dünner als auf deinem Bild. Mir wäre das zu dünn, aber wer drauf steht is auch okay. Besser als die dumme Schabracke, die Ächti favorisiert.

Dow Jones schrieb:pil schrieb:Dow Jones schrieb:Wer FREIWILLIG in Dschungel geht, pil, braucht kein Mitleid.
Finds nur merkwürdig wegen ihres stressigen Lebens an den Respekt der User zu appelieren, wenn sie freiwillig ins RTL Camp einzieht. Und sie ist trotzdem dünner als auf deinem Bild. Mir wäre das zu dünn, aber wer drauf steht is auch okay. Besser als die dumme Schabracke, die Ächti favorisiert.
pil schrieb:I'ch will ja nur etwas Respekt vor Menschen die so einen Job machen, wesentlich schwerer als ein Job hinter einem Computer wo man ein nichts ist aber eben monatlich Geld überweisen bekommt und täglich den TV anschaltet. Den meisten Dicken die so unter medialen Druck stehen wäre nicht fett, das ist gewiss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen