Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2013 - Allerbeste Staffel, auch von denen die noch danach kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Ih will EUCH mal da drinnen sehen.

Da muss ich dir zustimmen. Weiß nicht, ob ich da alles machen würde (Wobei bei der Prüfung gerade sicherlich mehr drin gewesen wäre.). So dumm, lächerlich und belanglos die "Promis" im Camp sind, tauschen will ich nicht. :D

MiXeR schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Da muss ich dir zustimmen. Weiß nicht, ob ich da alles machen würde (Wobei bei der Prüfung gerade sicherlich mehr drin gewesen wäre.). So dumm, lächerlich und belanglos die "Promis" im Camp sind, tauschen will ich nicht. :D

So siehts aus.

Und dass dann eine zierliche hübsche Dame nicht alles mitmacht ist voll verständlich.

MiXeR schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Aber dann macht man da auch nicht mit. Also wenn du da dabei bist versuchst du alles, aber nur nen Fuß reinhalten ist ein Witz, sorry. Wenn sie es versucht hätte und es dann nicht gepackt hätte ok, aber nicht so.

Zurück
Oben