Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber dass Jay mit Sarah Dingens vorher eine absprache bzgl. gefakte romanze machte, dass glaube ich ihr schon.
hat er ja dann mit Indira gemacht.

leider penn ich immer während der ersten werbepause ein und verpass immer die hälfte. aber so muss ich zumindest nicht die ekelprüfungen mit anschauen, da würd ich eh wegschalten, insekten kann ich einfach nicht ab:schreck:

aber was ist denn aus der Ramona Leis geworden?!? ich kenn die noch aus der KnoffHoff show, die is mega gealtert. :shock: :schreck:

Kordelle schrieb:
wisst ihr noch in welcher Folge das war? Will heute ner Freundin die letzte Staffel zusammenfassen :ugly:

da waren alle folgen gut.
Sarah K is in da house, yeah! :headbang:

kann es sein, dass von staffel zu staffel die promis immer "unprominenter" werden?
in der ersten staffel warens wenigstens noch C-promis, aber jetzt gehen dem alphabet ja schon die buchstaben aus... :ugly:

@xett
Ist ja auch 20-25 Jahre her, als du sie das letzte Mal dort gesehen hast. :P

Am gruseligsten find ich immer noch die Nielsen. 48 soll die sein? Wahrscheinlich meint sie damit das Durchschnittsalter ihrer Körperteile.

lüsterneLINDA schrieb:
XettMan schrieb:
aber dass Jay mit Sarah Dingens vorher eine absprache bzgl. gefakte romanze machte, dass glaube ich ihr schon.

BULLSHIT

wenn das gestimmt hätte, hätte es alles geändert.

83760798.gif

Ich find auch, dass die aktuelle Staffel längst nicht so gut ist, wie die alte. Aber die war ja auch einzigartig.:D

Zurück
Oben