Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Danke Glod, jetzt hab ich schon ein gutes Bild von der Kuh.
Seh ich das richtig, daß die letztes Jahr fast verhungert sind ?![]()

XettMan schrieb:aber dass Jay mit Sarah Dingens vorher eine absprache bzgl. gefakte romanze machte, dass glaube ich ihr schon.
Kordelle schrieb:wisst ihr noch in welcher Folge das war? Will heute ner Freundin die letzte Staffel zusammenfassen![]()

Kordelle schrieb:wisst ihr noch in welcher Folge das war? Will heute ner Freundin die letzte Staffel zusammenfassen![]()
lüsterneLINDA schrieb:XettMan schrieb:aber dass Jay mit Sarah Dingens vorher eine absprache bzgl. gefakte romanze machte, dass glaube ich ihr schon.
BULLSHIT
wenn das gestimmt hätte, hätte es alles geändert.
Lord_Zero_00 schrieb:Am gruseligsten find ich immer noch die Nielsen. 48 soll die sein? Wahrscheinlich meint sie damit das Durchschnittsalter ihrer Körperteile.

Sonic2k schrieb:Ich find auch, dass die aktuelle Staffel längst nicht so gut ist, wie die alte. Aber die war ja auch einzigartig.![]()

Urgs schrieb:Ick bin ausnahmsweise dabei, weil ich ein Stündchen Mittagschlaf gemacht habe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen