Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Banky Edwards schrieb:
Faultier schrieb:
Ich war über 5 Jahre nicht beim ZA und das hat sich eben gerecht :(





Holy Shit! :shock:

Dann darfste jetzt aber auch net so jammern.;)



doch das darf ich, denn die Schmerzen sind auch nach der Behandlung net ohne :p

@Topf,

Alter :shock:
Aber gut vor den 5 Jahren war ich einmal da zum Neufüllung und davor war ich auch laaaaaaaaaaaaange net da.

Aber in Zukunft gehe ich 2 x im Jahr :dhoch:
 
pil schrieb:
Wo waren die Spinnen?

In der Vorschau waren welche zu sehen. Ich bin empört!


edit: Ein würdiger Ort für meinen

6ooo.
Post!

:waah: :puschel: :woohoo:

PL8xUi8OE712p7wxL6LkL6df_400.gif
 
Zurück
Oben