Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß nich, ob ich morgen überhaupt noch einschalten soll, ohne Mica ist alles scheiße :heul:
Team Mica trägt trauer :(

trotz Repression und Dschungelcamp-Verbot - unsere Freundschaft kriegt ihr niemals tot!

FERNSEH-MAFIA RTL!

Mingo schrieb:
Ich habe es heute das erste mal nicht geschaut. Das muss man sich mal vorstellen. Da habe ich mich fast zwei Wochen durchgequält, und dann drei Tage vor Schluss steige ich doch noch aus.
Und ich merke, ich hätte es eigentlich viel früher tun sollen.

Mir gehts genauso, nur hab ich gestern schon aufgehört den Mist zu schauen, ist zu langweilig geworden.

ich bin ja auch mica fan weil sie einfach nen netter mensch ist, aber sie war die letzten tage (oder gar von anfang an) super langweilig. die anderen sowieso.

fand die sendung gestern echt grausam und mir ists egal was heute da passiert. einziges highlight war die spinne auf kims bein. wo kam die denn her? in der glaskugel war sie jedenfalls nicht.

Schaue seit paar Tagen nicht mehr,da es echt öde ist.Sind alle viel zu nett zueinander und viel zu entspannt.Ganz ehrlich:In keiner Staffel vorher war die Gruppe so harmonisch wie aktuell...und alle die noch kommen werden...:grins:

Bexter schrieb:
Schaue seit paar Tagen nicht mehr,da es echt öde ist.Sind alle viel zu nett zueinander und viel zu entspannt.Ganz ehrlich:In keiner Staffel vorher war die Gruppe so harmonisch wie aktuell...und alle die noch kommen werden...:grins:
Hm doch die Staffel mit Eike Immel und Gina Wild war eigentlich noch harmonischer, aber nicht so langweilig, da die Charaktere interessanter waren.

Mica ist als starke Frau in den Dschungel gegangen und ist als stärkere wieder raus?
Wohl eher : Sie ist als angezogene Frau in den Dschungel und nackt wiedergekommen...

Zurück
Oben