Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Ich habe es heute das erste mal nicht geschaut. Das muss man sich mal vorstellen. Da habe ich mich fast zwei Wochen durchgequält, und dann drei Tage vor Schluss steige ich doch noch aus.
Und ich merke, ich hätte es eigentlich viel früher tun sollen.

Hm doch die Staffel mit Eike Immel und Gina Wild war eigentlich noch harmonischer, aber nicht so langweilig, da die Charaktere interessanter waren.Bexter schrieb:Schaue seit paar Tagen nicht mehr,da es echt öde ist.Sind alle viel zu nett zueinander und viel zu entspannt.Ganz ehrlichn keiner Staffel vorher war die Gruppe so harmonisch wie aktuell...und alle die noch kommen werden...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen