Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den Schmu ja noch nie gesehen aber vorgestern so unglaubliche Langeweile und kein Bock auf Zocken,Serien oder Filme gehabt, daß ich es doch glatt mal nachgeholt habe auf RTLnow. Wenn man sich einfach mal berieseln laßen will ist dat genau das Richtige. :D

Was hat es mit der ominösen Sarah auf sich, warum schwärmt ihr alle vom letzten Jahr ? :P

Ps. Mittlerweile alle 6 Folgen nachgeholt und den Thread kpl. durchgearbeitet. :ugly:

Sarah Knappig war letztes Jahr im Camp. Eine ehemalige Teilnehmerin von GNTM - komplett asozial und verblödet. Die wollte man am Ende schon auf Sicht an den nächstbesten Alligator verfüttern. Was die Braut sich geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut.

Beispiel 1: Gleich zur ersten Prüfung ist sie dran. Muss durch irgendein Tunnelsystem kriechen und dabei die Sterne holen. Bricht das Ganze nach ca. 1 Minute ohne erkennbaren Druck ab, labert dann was von "My air was away", rennt ins Lager und faselt was von, sie hätte die schlimmste Prüfung aller Zeiten auch von allen, die noch kommen, gehabt.

Beispiel 2: Jay Khan und Sarah müssen zur Fressprüfung (quasi wie der Weihnachtsmarkt nur als Oktoberfest getarnt). Sarah behauptet, Vegetarierin zu sein und schiebt deswegen alles Tierische zu Jay rüber (deswegen dieses Jahr sicher die Regel, dass man das nur einmal machen darf). Der stürzt sich mit Todesverachtung alles rein, was sie ihm vorsetzen, während die Trulla vielleicht 2 Sachen geschluckt hat. Auf dem Rückweg zum Camp wird im schlecht. Er reiert volle Lotte in den Bach und Sarah hockt sich daneben und erzählt ihm, wie schrecklich das war, was sie essen musste. Beim dem Blick von Jay hab ich das erste Mal geglaubt, dass hier jemand vor der Kamera abgemurkst wird.

Beispiel 3: Sarah muss zur Prüfung (die musste nahezu alle machen, als die Zuschauer wählen durften) und soll da irgendwo reingreifen, um die Sterne zu finden. Sie lehnt die Prüfung glattweg ab, denn sie ist ja Model und bräuchte ihre Händen und wenn sie da jetzt 'ne allergische Reaktion etc...

So ging das die ganze Zeit. Die Ziege hat genervt, wenn sie das Maul aufgemacht hat. Das ging sogar so weit, dass sie behauptet hat, Jay hätte vor der Sendung bei ihr angerufen, um zu verabreden, dass sie eine Romanze im Camp inszenieren.
Irgendwann hatte sie dann absolut alle gegen sich. Das endete dann irgendwann so, dass die alle vor's Dschungeltelefon gingen und sagten, dass entweder Sarah auszieht, oder sie alle gehen. Irgendwann ist sie dann abgehauen. Das war echt die krasseste menschliche Selbstdemontage, die ich je im TV gesehen habe. :fp:
Bach und Zietlow waren natürlich extrem dankbar und die Sprüche flogen nur so. :gerri:

Zurück
Oben