Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie isses aber auch herb, wie Karrierepläne im Dschungel zerstört werden können.

JAyTegel_2840906.jpg

Würde der sich und die dumme Geschichte mit der Indira nicht so tierisch ernst nehmen, hätte er auch viel lockerer aus dem Flieger steigen können.

slaughterking schrieb:
Sieht aus als lässt er ich ein Hitlerbärtchen wachsen.

Wenn, dann ein Chaplin Bärtchen. Charlie Chaplin hatte den schon Jahre vor Hitler. Gibt sogar ein berühmtes Chaplin Zitat darüber. "Hitler? ist das nicht dieser Typ der meinen Bart kopiert hat?" oder so ähnlich. :D

Urgs schrieb:
Würde der sich und die dumme Geschichte mit der Indira nicht so tierisch ernst nehmen, hätte er auch viel lockerer aus dem Flieger steigen können.

Ich verstehe den Plan hinter dem ganzen sowieso nicht. Jay und Indira hätten als große Gewinner aus dem Camp gehen können, wenn sie die Romanzennummer nicht so knallhart durchgezogen oder zumindest zwei Nummern kleiner gehalten hätten.
Beide hätten durch ihr Verhalten im Camp bis dahin mächtig punkten können, weil man gedacht hätte, sie wäre eine ganz patente Frau und Jay wäre irgendwo ein Kumpeltyp. Daß die beiden auch jetzt noch dumme Schlagzeilen produzieren und sich zu Witzfiguren machen, ist eigentlich unverzeihlich. In Woche eins bauen die sich ein ganz nettes Image auf und in Woche zwei fahren sie das auf einen Stand runter, der noch unter dem Image von vor dem Campeinzug ist.

blue schrieb:
slaughterking schrieb:
Sieht aus als lässt er ich ein Hitlerbärtchen wachsen.

Wenn, dann ein Chaplin Bärtchen. Charlie Chaplin hatte den schon Jahre vor Hitler. Gibt sogar ein berühmtes Chaplin Zitat darüber. "Hitler? ist das nicht dieser Typ der meinen Bart kopiert hat?" oder so ähnlich. :D

Ich hab selbst einige Jahre diesen Bart getragen, allerdings in Kombination mit nem Kinnbart. Der einzige Mann, den ich in dieser Zeit traf, der ebenfalls einen solchen Bart trug, der war Schwarz. Fand ich ziemlich cool!

Jay Khan verliert fast alle Facebook-Freunde

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/30775ni-hat-jay-keine-freunde-mehr?cc=000010608500120912301VORv5#.A1000019

:ugly: :haha:

auch wenn ich nicht im Team Jay bin, muss ich diese Falschmeldung korrigieren ;)

Statt die Anzahl der Fans der offiziellen Facebook-Seite von Jay Khan an zwei verschiedenen Zeitpunkten zu messen, hat Landau Media die 7.300 Fans (Stand 28. Januar) der offiziellen Seite mit den 617 Fans einer völlig anderen, inoffiziellen Jay-Khan-Fan-Seite (womöglich diese hier) verglichen.

Die offizielle Facebook-Seite des Sängers hat in Wirklichkeit überhaupt keine Verluste hinnehmen müssen. Im Gegenteil: Dank des Medienrummels von heute konnte Jay Khan die Zahl seiner Facebook-Anhänger sogar noch einmal kräftig erhöhen (Stand: 17.46 Uhr):
http://www.bildblog.de/27645/jay-khans-doch-noch/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+bildblog+%28BILDblog%29

Ich find das echt geil, wie die ganzen Zuschauer auf diese Manipulation von RTL reingefallen sind und jetzt den Jay und die Indira durch die Straßen treiben. :ugly:

Zurück
Oben