U
Urgs
Gast
Irgendwie isses aber auch herb, wie Karrierepläne im Dschungel zerstört werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Sieht aus als lässt er ich ein Hitlerbärtchen wachsen.
Urgs schrieb:Würde der sich und die dumme Geschichte mit der Indira nicht so tierisch ernst nehmen, hätte er auch viel lockerer aus dem Flieger steigen können.
blue schrieb:slaughterking schrieb:Sieht aus als lässt er ich ein Hitlerbärtchen wachsen.
Wenn, dann ein Chaplin Bärtchen. Charlie Chaplin hatte den schon Jahre vor Hitler. Gibt sogar ein berühmtes Chaplin Zitat darüber. "Hitler? ist das nicht dieser Typ der meinen Bart kopiert hat?" oder so ähnlich.![]()
The perfect Dark schrieb:Heult er, weil Günther Jauch rausgewählt wurde?

http://www.bildblog.de/27645/jay-khans-doch-noch/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+bildblog+%28BILDblog%29Statt die Anzahl der Fans der offiziellen Facebook-Seite von Jay Khan an zwei verschiedenen Zeitpunkten zu messen, hat Landau Media die 7.300 Fans (Stand 28. Januar) der offiziellen Seite mit den 617 Fans einer völlig anderen, inoffiziellen Jay-Khan-Fan-Seite (womöglich diese hier) verglichen.
Die offizielle Facebook-Seite des Sängers hat in Wirklichkeit überhaupt keine Verluste hinnehmen müssen. Im Gegenteil: Dank des Medienrummels von heute konnte Jay Khan die Zahl seiner Facebook-Anhänger sogar noch einmal kräftig erhöhen (Stand: 17.46 Uhr):
Glod schrieb:Ich find das echt geil, wie die ganzen Zuschauer auf diese Manipulation von RTL reingefallen sind und jetzt den Jay und die Indira durch die Straßen treiben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen