Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Hab ja gehofft, dass es in dieser Sendung zu einer Diskussion untereinander kommt. Aber Pustekuchen bis auf ein bisschen Kopfschütteln. Stattdessen jetz die zwei Heinis auf der Brücke da

jaaa.. da wären aber noch einmal derbst die Fetzen geflogen. Das hat RTL verkackt.
 
Erinnert mich an diesen Song, den man 2jähriger Sohn so liebt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w9VBs7JHH0E&feature=player_profilepage[/vid]

Kommt bestimmt aus der gleichen Feder.
 
Geil is auch immer, wie sich Rainer die Ohren zuhält, wenn alle klatschen oder johlen. Is mir schon paar Mal im Camp aufgefallen. Auf der Tribüne eben auch.
 
zion. schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Hab ja gehofft, dass es in dieser Sendung zu einer Diskussion untereinander kommt. Aber Pustekuchen bis auf ein bisschen Kopfschütteln. Stattdessen jetz die zwei Heinis auf der Brücke da

jaaa.. da wären aber noch einmal derbst die Fetzen geflogen. Das hat RTL verkackt.

Richtig, da wäre was drin gewesen. Aber wenn man nur jeden einzeln anhört, tja, zwei Stunden eigentlich für die Katz.
 
nee, wieso sollte der geschlossen werden?! wenn nix mehr geht, dann versackt er auf den weiteren seiten, ob offen oder geschlossen is doch latte.
aber es gibt ja evtl noch neuigkeiten zu den stars ( :gerri: ), die können dann auch hier rein.
 
Zurück
Oben