Mattze1988 schrieb:Hab ja gehofft, dass es in dieser Sendung zu einer Diskussion untereinander kommt. Aber Pustekuchen bis auf ein bisschen Kopfschütteln. Stattdessen jetz die zwei Heinis auf der Brücke da
jaaa.. da wären aber noch einmal derbst die Fetzen geflogen. Das hat RTL verkackt.
Tolles playback. 


), die können dann auch hier rein.