Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha. Die Sarah. "Die Bedingungen waren ja auch schwer" usw. :D Man könnte meinen, die wären in 'nem Kriegsgefangenenlager in Sibirien gewesen, dabei waren die freiwillig in 'ner Sendung, für die es Geld gibt.
 
Meine Schwester hat mir gestern erzählt, dass bereits Teilnehmer der vorherigen Staffeln erzählt haben, dass die Kandidaten wohl mehr oder weniger Ratschläge vom "Psychologen" bekommen. Nach dem Motto, deine Quote ist so und so, mach mal mehr, versuch dich zu profilieren usw usw. Da wird schon Einfluss genommen und so eine wie die Sarah ist da sicherlich ein gefundenes Fressen.
 
Zurück
Oben