Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
pil schrieb:Kann einer nicht mal die ganzen geilen Sprüche zusammen fassen? Ich brauch das für meine Arbeit.
Steht alles in diesen 262 Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Kann einer nicht mal die ganzen geilen Sprüche zusammen fassen? Ich brauch das für meine Arbeit.
zion. schrieb:bei Eva entschuldigt sie sich also... das is lächerlich.
zion. schrieb:ich habe den Anfang nicht mitbekommen: Haben sie noch was zu Jays Nichterscheinen gesagt?
alerion schrieb:"Die Bedingungen waren ja auch schwer... wenig essen" woran das wohl lag ^^

pil schrieb:zion. schrieb:ich habe den Anfang nicht mitbekommen: Haben sie noch was zu Jays Nichterscheinen gesagt?
Ja, er steckt im Manager.
slaughterking schrieb:Jay war im Krankenhaus und sie haben festgestellt, dass er nicht genug Rückgrat hat.

slaughterking schrieb:Jay war im Krankenhaus und sie haben festgestellt, dass er nicht genug Rückgrat hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen