Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal eine andere Frage: Wie kommt Sarah eigentlich darauf, dass Katy und Matthieu ein Alkoholproblem haben? Alkohol gibt es doch im Camp nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarah sich vor dem Camp den Lebenslauf aller ihrer zukünftigen Mitbewohner rein gezogen hat.

Aussie schrieb:
Mal eine andere Frage: Wie kommt Sarah eigentlich darauf, dass Katy und Matthieu ein Alkoholproblem haben? Alkohol gibt es doch im Camp nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarah sich vor dem Camp den Lebenslauf aller ihrer zukünftigen Mitbewohner rein gezogen hat.

Wie kommt sie darauf das Matthieu ein Sexuelles Problem hat weil er sich ihre Füße anschaut? Es ist halt Sarah was will man da noch sagen :D

Wobei Peer doch am ersten Tag bei Katy und Matthieu noch gesagt hat das irgendwer nach Alk riecht. :gerri:

Aber selbst wenn es wahr wäre, ist Sarah bestimmt die letzte die über solche Probleme urteilen dürfte. :D

So, ich hab mir die Folge nun angeschaut.

Meine Meinung:

Klar, Sarah hat sich unmöglich benommen. Da gibts keinen Zweifel. Allerdings muss man auch sehen, wenn man so in die Mangel genommen wird, dann bleibt einem auch nicht viel als zu mauern wo es nur geht.

Was ich dabei aber eindeutig feststellen muss: Man kann RTL wirklich nicht trauen, denn das wurde so dermassen zusammengeschnipselt, dass man sich kaum eine Meinung dazu bilden kann, wer da nun wen als erstes provoziert hat. Gerade die Dialoge sind so zusammengeschnitten und ganz besonders Sarahs übles Ablästern bei diesem Heultypen ist da schon extrem. In welchem Kontext da etwas gesagt wird, lässt sich nicht mehr nachvollziehen. Damit will ich sie sicherlich nicht in Schutz nehmen, aber so ist es nun mal.

Der Heulanfall von dem Typen hat mich ehrlich berührt und Sarah glaub ich auch. Nervig find ich Mathieu, der wirkt wirklich ein bisschen so, als würde ihn der Cognac fehlen. :ugly:

Aber, das große Highlight der Folge war für mich eindeutig das Telefon-Pladoyer von Sarah, wie sie da mit Zynlinder und übel geschminkt theatralisch rumheult! Das war epic! Sehr geil! Ein echtes Bad Girl! :dhoch:

ja, die show gestern war wirklich arg zusammengestückelt. aber da passierte halt in 24 stunden mehr, als man in 40 minuten samt scheiß moderation packen kann. ich bin ja eh dafür, dass die sendung täglich 3 stunden dauert.

mir ists eigentlich egal, ob das geturtel nun gefaked ist oder nicht. Ändern nichts an Sarahs Verhalten im Camp. Die größere und hinderlichere Lüge für alle im Camp hat sie ja schließlich erzählt. Wenn die zwei turteln kanns dem rest egal sein, wenn diejenigen trotzdem Sterne organisieren aber wenn man plötzlich vegetarier wird und dadurch Prüfungen teilweise oder ganz ablehnt, obwohl man vor kurzer Zeit noch Steak gegessen hat, schadet man allen.

Ich finds gut, dass die Prüfungen bei denen Sarah tierisch versagt hat, andere nochmal machen mussten. So konnten die sehen, was Sarah da wirklich abgelehnt hat und wie leichtfertig sie die Sterne liegen ließ.

Zurück
Oben