Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IN YOUR FACE an alle sarah unterstützer hier. :lol:

machen sich lustig wei die 5 ultimatumisten im camp blieben und jetzt wissen wir auch warum. der rtl hat der sarah geld gegeben, dass sie erst nach der sendung geht um noch etwas quote mitzunehmen.

die 5 sind sich also treu geblieben. und sarah kay zeigt mal wieder schwäche.

Naja zum Thema langweilig.

Wie haben heute Abend noch eine schöne Sendung und darauf können wir uns doch noch alle freuen.

Und im übrigen bekomme ich lieber pro Staffel drei dieser over all Episoden und werde super unterhalten als das ich immer nur müdes dahingeplätscher sehe.

Attendorner schrieb:
Da kommt schon noch was, ist immerhin RTL :deal:
Ich glaub's nicht. Da kommt heute eben noch die Hyper-Alles-aufklärende-2stündige-Sondersendung und danach geht's mit der Spannung und den Quoten rapide in den Keller. Keiner will Jay und Indira sehen. Beim Langhans ist es sowieso egal, ob der da ist oder nicht. Und für die restlichen Langweiler interessiert sich sowieso keiner.
Höchstens irgendeine nie zuvor dagewesene Dschungelprüfung wie: "Bring das lebende Tier vor dir um, um Essen zu bekommen" würds noch rausreissen.

Ich mein eher so Bear Grylls Style. Mit völlig übertriebener Gewalt und so. :grins:
Edit: Oder sowas wie "Im Kamel übernachten"
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X-YsSINT75c[/vid]
:lol:

Und weiter: „Nach ein paar von RTL abgedrehten Szenen des Wiedersehens traf Sarah gegen 14 Uhr – also 5 Uhr morgens in Deutschland – in einem Hotel in Kingscliff ein. Seitdem sitzt sie in ihrem Zimmer, damit keiner mitbekommt, dass sie das Camp bereits verlassen hat. Gegen Abend soll sie abgeholt und noch einmal ins Camp gefahren werden, damit sie in der Sendung ein Live-Interview geben kann.“

Hat ja gut geklappt :ugly:

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/25/sarah-knappik/ist-ausgezogen.html

Attendorner schrieb:
Und weiter: „Nach ein paar von RTL abgedrehten Szenen des Wiedersehens traf Sarah gegen 14 Uhr – also 5 Uhr morgens in Deutschland – in einem Hotel in Kingscliff ein. Seitdem sitzt sie in ihrem Zimmer, damit keiner mitbekommt, dass sie das Camp bereits verlassen hat. Gegen Abend soll sie abgeholt und noch einmal ins Camp gefahren werden, damit sie in der Sendung ein Live-Interview geben kann.
:hurra:

Wenn du dir jetzt mal anschaust, wie die beiden während der ganzen Sendung zueinander standen- klingt das für dich glaubwürdig?
----------------------

Ich versteh die Frage nicht ganz. Warum sollte das nicht passen? Ich erinnere mich daran, wie Jay zu der Dunklen meinte, dass er ursprünglich dachte , dass sie so waere, wie Sarah nun tatsaelich ist. Da dachte mir auch, im Wahrheit will er sagen, er hatte eigentlich vor, etwas mit Sarah anzufangen. Es zeigt aber auch, dass er sie total falsch eingeschaetzt hat. Ich denke, wenn man sowas vorhat, dann ist es sicherlich von Vorteil, sich abzusprechen.

Nd ich bitte dich, Mit Reis und Bohnen ist noch niemand verhungert. Da haette ich ueberhaupt keine Schuldgefuehle, ne Pruefung abzubrechen. So ist das halt i
Dchungel

Wenn die Reis und Bohnen galore hätten, wäre das sicher kein Problem. Das Zeug ist aber streng rationiert. Deswegen nehmen die auch alle ziemlich ordentlich ab. Gitta Sax war ja recht erstaunt, als sie sich im Spiegel sah und meinte, sie wäre nur noch Haut und Knochen.

Mit der Frage meinte ich, ob das so aussah, als würden die sich schon lange bzw. gut genug kennen, um so eine Nummer durchzuziehen. Immerhin reden wir ja von kuscheln, fummeln und evtl. knutschen und alldieweil das sicher gespielt sein kann, muss man es ja erstmal machen. Und ich denke mal, wenn man Sarah nur ein bisschen kennt, kommt man nicht umhin, ihr unberechenbares Vollpfostentum zu bemerken, was sie hier so schön ausgelebt hat. Und nach allem, was man von Jay so gesehen hat, würde ich mal annehmen, dass er - falls er sowas geplant hat - das nicht mit einer derart labilen Persönlichkeit versucht hätte.

Zurück
Oben