Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Bexter schrieb:
el_barto schrieb:
Bexter schrieb:
Mich würde echt mal interessieren,wie viele Leute da in der Summe anrufen...

Bei den Einschaltquoten kann man da mal mit 1-2 Mio Anrufen rechnen, denk ich mal...

Nee,vergiss das.Ich tippe mal 10k - 20k

Bei 41% Marktanteil der Werberelevanten und über 7 Millionen insgesamt??
Nä, niemals sind das nur so wenig... Ich denk, so 500k-700k Menschen rufen an, viele davon mehrmals, und so kommt man auf 1-2 Mio Anrufe.
Im Leben nicht. 5-stellig ist weitaus realistischer. Der Glaube, dass wenn es was zu gewinnen gibt, die Leitungen glühen ist ziemlich falsch.

el_barto schrieb:
Bexter schrieb:
el_barto schrieb:
Bexter schrieb:
Mich würde echt mal interessieren,wie viele Leute da in der Summe anrufen...

Bei den Einschaltquoten kann man da mal mit 1-2 Mio Anrufen rechnen, denk ich mal...

Nee,vergiss das.Ich tippe mal 10k - 20k

Bei 41% Marktanteil der Werberelevanten und über 7 Millionen insgesamt??
Nä, niemals sind das nur so wenig... Ich denk, so 500k-700k Menschen rufen an, viele davon mehrmals, und so kommt man auf 1-2 Mio Anrufe.

Die mehrfachanrufer zähle ich nicht mit.
Aber überschätzt das nicht - sobald die Leute aktiv werden müssen,sprich Anruf,nimmt das krass ab.Mehr als 50k rufen da net an denk ich...

Hoffentlich schafft es Rainer noch eine oder zwei Runden weiter, dann bekommt er auch mal mehr Screentime. Dann könnte der Costa Cordalis-Effekt eintreten.

Bexter schrieb:
Ich sehe es bei Gameswelt und in den vorherigen Verlagen,wo ich war.Eine gute Quote liegt im Schnitt bei 5% - 7%. Je nach Aufwand mal mehr,mal weniger.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man das mit ner RTL-Erfolgsshow vergleichen kann...
Andere Situation, anderer Mitmachgrund, anderes Publikum.

und ne Quote von 7% wären knapp 500.000 (bei den momentanen 7 Mio Zuschauern)

Aber gut das die Eva weg is die nervt nur. Aber Sarah ist noch da! Wieso?! Wetten sie hat sich geschämt weil der (Name entfallen) die Schwerste rüfung besser geschafft hat als sie :D

Zurück
Oben