Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Aber gut das die Eva weg is die nervt nur. Aber Sarah ist noch da! Wieso?! Wetten sie hat sich geschämt weil der (Name entfallen) die Schwerste rüfung besser geschafft hat als sie :D

Da schätzt du sie glaub ich falsch ein. Ich denke sie wird sich einreden das sie es nur nicht geschafft hat weil sie es falsch angegangen ist und das er auch nicht so viel besser war und er ja auch ein mann ist und überhaupt.

SirHorst schrieb:
Sawbones schrieb:
Aber gut das die Eva weg is die nervt nur. Aber Sarah ist noch da! Wieso?! Wetten sie hat sich geschämt weil der (Name entfallen) die Schwerste rüfung besser geschafft hat als sie :D

Da schätzt du sie glaub ich falsch ein. Ich denke sie wird sich einreden das sie es nur nicht geschafft hat weil sie es falsch angegangen ist und das er auch nicht so viel besser war und er ja auch ein mann ist und überhaupt.

Das wäre noch halbwegs nachvollziehbar.

Sie wird denken RTL hat nach ihrer Prüfung gerafft, dass diese so absolut unmachbar ist denn die große Bezwingerin ist ja schliesslich daran gescheitert.
Also hat man sie um 80% entschärft und nur so konnte er heute fünf Sterne holen.

Zurück
Oben