G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Sarah 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Leben nicht. 5-stellig ist weitaus realistischer. Der Glaube, dass wenn es was zu gewinnen gibt, die Leitungen glühen ist ziemlich falsch.el_barto schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Bexter schrieb:Mich würde echt mal interessieren,wie viele Leute da in der Summe anrufen...
Bei den Einschaltquoten kann man da mal mit 1-2 Mio Anrufen rechnen, denk ich mal...
Nee,vergiss das.Ich tippe mal 10k - 20k
Bei 41% Marktanteil der Werberelevanten und über 7 Millionen insgesamt??
Nä, niemals sind das nur so wenig... Ich denk, so 500k-700k Menschen rufen an, viele davon mehrmals, und so kommt man auf 1-2 Mio Anrufe.
Mingo schrieb:NEIN!
Die wären bei jedem gleich überrascht.
el_barto schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Bexter schrieb:Mich würde echt mal interessieren,wie viele Leute da in der Summe anrufen...
Bei den Einschaltquoten kann man da mal mit 1-2 Mio Anrufen rechnen, denk ich mal...
Nee,vergiss das.Ich tippe mal 10k - 20k
Bei 41% Marktanteil der Werberelevanten und über 7 Millionen insgesamt??
Nä, niemals sind das nur so wenig... Ich denk, so 500k-700k Menschen rufen an, viele davon mehrmals, und so kommt man auf 1-2 Mio Anrufe.
Bexter schrieb:Ich sehe es bei Gameswelt und in den vorherigen Verlagen,wo ich war.Eine gute Quote liegt im Schnitt bei 5% - 7%. Je nach Aufwand mal mehr,mal weniger.
Fanatic schrieb:Was?
Immer noch nicht Sarah...am Ende gewinnt die noch...son Murks!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen