Phenomenon
Spaßbremse
Es wird Sarah fliegen, da diesmal anscheinend der mit den meisten Anrufen fliegt, zumindest haben sie gesagt, dass man für den anruft, den man raus haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Es wird Sarah fliegen, da diesmal anscheinend der mit den meisten Anrufen fliegt, zumindest haben sie gesagt, dass man für den anruft, den man raus haben will.

Der_Geächtete schrieb:Soweit man weis bekommen die Stars fürs mitmachen € 50.000
satzberger schrieb:. Und ganz ehrlich: keiner von denen hat je eine Prüfung gemacht. Liegen den ganzen Tag nur faul umerdum und reden groß.
satzberger schrieb:Ich finds wiedermal komplett Schwach das alle wieder auf sie draufhauen (im Camp). Einer beginnt mit Sarah Bashing und alle machen mit. Und ganz ehrlich: keiner von denen hat je eine Prüfung gemacht. Liegen den ganzen Tag nur faul umerdum und reden groß.
el_barto schrieb:Naja, das war das allererste Mal überhaupt (!!), dass ein Kandidat ne Prüfung abgelehnt hat. Selbst der Küblböck is damals zu jeder Prüfung angetreten.
"Ich bin überall zerstochen und blau und ich bin froh, dass ich meine Hände noch hab. Ich will ja auch später als Model arbeiten. Ich brauche einen Tag Ruhe und den nehme ich mir heute", so Sarah weiter. Vor ihr hatte nur Schauspielerin Julia Biedermann 2008 eine Dschungelprüfung abgelehnt.
satzberger schrieb:Im Endeffekt gehts ja nicht darum wer wieviele Prüfungen macht sondern dieses 10 gegen 1 Bashing find ich etwas zu übertrieben. Auch wenn RTL damit gute Quoten einfährt.
Apropo Camp - sowas hätt ich ned erwartet, ich hätte mir zumindest wirklich erwartet, dass sich die Z Promis im echten Jungel befinden und nicht auf einer Farm:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NJuMb9fUYss[/vid]
The perfect Dark schrieb:satzberger schrieb:Im Endeffekt gehts ja nicht darum wer wieviele Prüfungen macht sondern dieses 10 gegen 1 Bashing find ich etwas zu übertrieben. Auch wenn RTL damit gute Quoten einfährt.
Apropo Camp - sowas hätt ich ned erwartet, ich hätte mir zumindest wirklich erwartet, dass sich die Z Promis im echten Jungel befinden und nicht auf einer Farm:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NJuMb9fUYss[/vid]
Das Video ist schwachsinn. Frontal 21...die sind so gehaltvoll wie Frank Plasberg. Wie gesagt, das Camp wird auch von anderen Ländern in Australien für ihre Shows benutzt. das es künstlich errichtet wurde, das bestreitet wohl niemand!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen