Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phenomenon schrieb:
Es wird Sarah fliegen, da diesmal anscheinend der mit den meisten Anrufen fliegt, zumindest haben sie gesagt, dass man für den anruft, den man raus haben will.

stimmt vermutlich. Andersherum wäre sie Dschungelkönigin geworden. Weise Entscheidung von RTL. ;)

TV Total. :lol:

*Bling*
*Bzzz*
Scheiße!
Platsch.
:D

Also mal ehrlich Leute, das muss doch Fake sein oder nicht?
SO Dumm wie die blonde Hohlfrucht kann man doch gar nicht sein oder? Permanent nur Blödsinn labern und alles verkacken? ich denke da hat RTL ein bisserl was draufgepackt, damit die sich so zum Horst macht..

Geil wäre es, wenn die anderen 10 sich im Kreis stellen würden und gemeinsam "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" brüllen würden. Dann können Sie abhauen und die Punze da alleine hocken lassen :D

1. Der Ruf "ich bin ein Star holt mich hier raus" wird gerufen wenn man aus einer Prüfung will. Um das Camp zu verlassen sagt man "Ich verlasse das Camp"

2. Mir will die Logik bei der Fake Variante nicht aufgehen.

Soweit man weis bekommen die Stars fürs mitmachen € 50.000

Wen man nun sagt RTL hat Sarah geschmiert, mit sagen wir mal € 200.000 extra, muss man aber auch berücksichtigen dass die alte so schnell wohl keinen professionellen Fuß mehr im Business fassen können wird.

Wer bitte bucht den ein model das eine total negative Auroa hat? Denkt Ihr ehrlich Coca Cola würde sich nochmal Sarah auf ein Plakat kleben? Mit der Stimmung im Land?
Ddas heisst also bei gleicher Qualifikation um einen Job wird ein anderes Model den Job bekommen. Will heissen Verdienstentgang.

Also wenn Sie auf so nen Deal eingengangen ist müsste imo die Summe enorm sein damit es sich für Sie rentiert.

Oder Variante B.

Der_Geächtete schrieb:
Soweit man weis bekommen die Stars fürs mitmachen € 50.000

Sollte auch mehr als Scherz gemeint sein ;)

Nur die TOP-Leute bekommen 50.000 EUR und das auch nur, wenn Sie ordentlich mitmachen. Sarah bekommt angeblich "nur" 30.000 EUR.
Die BILD hatte neulich noch die Klauseln veröffentlicht

Die wird doch so oder so niemals in der Branche Fuss fassen, weil sie einfach kein Model ist. Insofern würde ich eher davon ausgehen, dass sie bereits von Heidi als Quotenclown gebucht wurde. Die Privatsender brauchen solche Figuren für ihr laufendes Programm. In den Vorabendsendungen tummeln die sich als angebliche Millionärskinder, die zu nix taugen oder als ItGirls die den ganzen Tag nur Scheisse labern. Ich schätze mal, diese ganzen Gerichtsshows dienen dafuer als Casting. Wuerde mich nicht wundern, wenn es da auch von Sarah ein paar Auftritte gibt, die RTL verschlossen haelt :D

Ich glaubs ja kaum aber ich muss mal bisssssi eine Lanze für Sarah brechen. Sicher sie redet den ganzen Tag Müll und ja sie hat die letzte Prüfung verhaut aber:

Ich finds wiedermal komplett Schwach das alle wieder auf sie draufhauen (im Camp). Einer beginnt mit Sarah Bashing und alle machen mit. Und ganz ehrlich: keiner von denen hat je eine Prüfung gemacht. Liegen den ganzen Tag nur faul umerdum und reden groß.

satzberger schrieb:
. Und ganz ehrlich: keiner von denen hat je eine Prüfung gemacht. Liegen den ganzen Tag nur faul umerdum und reden groß.

Ist ja nicht deren Schuld wenn die Anrufer immer nur Sarah wählen. Und anscheinend hast Du die ersten Folgen nicht gesehen? Denn dann wüsstest Du, dass die erste Prüfung Indira & Mathieu und die zweite Prüfung von Rainer gemacht wurde ;)

Und glaubt mir, dass war der schwierigste Post eva. Ein schlimmerer kann nicht mehr kommen

ich trau der sarah es einfach nicht zu, dass sie das alles aus kalkül heraus macht. die hat einfach ne gestörte persönlichkeit und ne völlig falsche selbsteinschätzung. und mal ehrlich, so unwahrscheinlich ist das bei nem "jungen" mädel wie ihr auch nicht. davon gibts millionen auf der welt (sonst gäbe es dsds, gntm, popstars usw. nicht), nur werden die nicht von aller öffentlichkeit 24h lang mit kameras beobachtet und bei nicht alltäglichen dschungelprüfungen gefilmt.

ich denke jeder von uns kennt so eine "sarah" und wenn wir von dieser person die scheißelaberhighlights aus 24h in 5 minuten präsentiert bekommen würden, dann wären wir genauso erstaunt.

satzberger schrieb:
Ich finds wiedermal komplett Schwach das alle wieder auf sie draufhauen (im Camp). Einer beginnt mit Sarah Bashing und alle machen mit. Und ganz ehrlich: keiner von denen hat je eine Prüfung gemacht. Liegen den ganzen Tag nur faul umerdum und reden groß.

Naja, das war das allererste Mal überhaupt (!!), dass ein Kandidat ne Prüfung abgelehnt hat. Selbst der Küblböck is damals zu jeder Prüfung angetreten.
Und dann kommt die ins Camp zurück mit den faulsten Ausreden aller Zeiten (noch als Model arbeiten, weiß nicht ob ich allergisch bin blabla). Da würd mir auch die Hutschnur hochgehen, wenn ich wegen so ner feigen Kuh nix gescheites zu beißen krieg, obwohl schon vorher klar ist, dass das Konzept des Camps darauf basiert, dass im Team gespielt wird.

Ich denke mal, wenn sie gekonnt hätten, wäre jeder einzelne der anderen 10 sofort als Ersatz angetreten, aber das geht halt mal nicht.

Im Endeffekt gehts ja nicht darum wer wieviele Prüfungen macht sondern dieses 10 gegen 1 Bashing find ich etwas zu übertrieben. Auch wenn RTL damit gute Quoten einfährt.

Apropo Camp - sowas hätt ich ned erwartet, ich hätte mir zumindest wirklich erwartet, dass sich die Z Promis im echten Jungel befinden und nicht auf einer Farm:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NJuMb9fUYss[/vid]

el_barto schrieb:
Naja, das war das allererste Mal überhaupt (!!), dass ein Kandidat ne Prüfung abgelehnt hat. Selbst der Küblböck is damals zu jeder Prüfung angetreten.

Möööööööööööööööööööööööööpppppppppppppppppp

"Ich bin überall zerstochen und blau und ich bin froh, dass ich meine Hände noch hab. Ich will ja auch später als Model arbeiten. Ich brauche einen Tag Ruhe und den nehme ich mir heute", so Sarah weiter. Vor ihr hatte nur Schauspielerin Julia Biedermann 2008 eine Dschungelprüfung abgelehnt.
;)

@linda: Da haste Recht. Ich würde auch nicht sagen, dass sie in Wirklichkeit ein komplett anderer Mensch ist. Der Punkt ist nur, dass sie für RTL nicht besser funktionieren könnte. Da ist sie äusserst zuverlässig, was ich mir bei einwr authentischen Persoenlichkeit dieser Art schwierig vorstelle. Und die spuerbare Tatsache, dass Millionen Zuschauer sie leiden sehen wollen, muesste bei so einen Charaker normalerweise riesige Ängste ausloesen, wenn ihr angeblich schon Toiletten Angst machen.

Ich bin bei sowas halt grundaetzlich skeptisch, weil ich weiss dass die Sender durchtrieben sind und nichts dem Zufall ueberlassen. Das Konzept ist ja nun auch schon alt. Man erinnere sich nur an diesen Christian aus dem BB-Haus.

Vielleicht irre ich mich auch, mag sein, aber mir kommt das halt alles zu perfekt vor.

die rtl jungs haben halt erfahrung, was klappen könnte. allerdings haben sie ja auch 11 chancen auf so einen kandidaten. und mal ehrlich, die anderen 10 sind nicht halb so interessant anzuschauen. also etwas glück braucht man auch.

der unterschied zu den tuckischen typen wie kübi, oder dieser blonde brosis typ sind, dass die immer gewählt wurden, bei den prüfungen sich auch immer total lächerlich angestellt haben, aber am ende immer ihren mann gestanden haben und viele sterne geholt haben.

die sarah hat einfach nur ein großes maul und da steckt nichts dahinter. sie selbst aber denkt sie wär die größte. bei ihr ist das bashing der anderen verständlich, auch wenns nicht unbedingt auch gleich ok ist.

ich selbst habe null mitleid mit der sarah. die sucht sich die öffentlichkeit selbst aus und solche menschen müssen halt mit diesem risiko leben. andere aus gntm verschwinden halt aus der öffentlichkeit und gut is.

und anscheinend war es doch das erste mal, dass jemand die dschungelprüfung abgelehnt hat.

außerdem bashen die anderen sie nicht nur hinter ihrem rücken, die haben es ihr ja auch direkt ins gesicht gesagt, dass sie scheiße laber und am besten gehen sollte.

satzberger schrieb:
Im Endeffekt gehts ja nicht darum wer wieviele Prüfungen macht sondern dieses 10 gegen 1 Bashing find ich etwas zu übertrieben. Auch wenn RTL damit gute Quoten einfährt.

Apropo Camp - sowas hätt ich ned erwartet, ich hätte mir zumindest wirklich erwartet, dass sich die Z Promis im echten Jungel befinden und nicht auf einer Farm:

Das Video ist schwachsinn. Frontal 21...die sind so gehaltvoll wie Frank Plasberg. Wie gesagt, das Camp wird auch von anderen Ländern in Australien für ihre Shows benutzt. das es künstlich errichtet wurde, das bestreitet wohl niemand! ;)

The perfect Dark schrieb:
satzberger schrieb:

Das Video ist schwachsinn. Frontal 21...die sind so gehaltvoll wie Frank Plasberg. Wie gesagt, das Camp wird auch von anderen Ländern in Australien für ihre Shows benutzt. das es künstlich errichtet wurde, das bestreitet wohl niemand! ;)

Ja nur ist das Lager jetzt im Regenwald künstlich errichtet oder auf irgend einer Farm, weil ich hab mir ja schon oft gedacht:

Wenn die schalfen, wo sind die wilden Tiere, die Schlangen usw.. wenn man im Regenwald lebt müsste einem doch alles begegnen.

Zurück
Oben