Die haben extra Ranger, die direkt in der Nähe des Camps sind, vor allem nachts ^^
Das ist schon im Dschungel, keine Angst
Das ist schon im Dschungel, keine Angst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwie schon. Dass er sich zumindest den Zusammenschnitten nach zu urteilen nicht so sehr in die Sarah Schikanierung reinsteigert, macht ihn mir allerdings sehr sympathisch.Mingo schrieb:Hab gerade die gestrige Folge nachgeholt.
Der Peer sieht immer so übel fertig aus, als ob der auf Koks wäre oder so. Oder auf Entzug von selbigem.
lüsterneLINDA schrieb:den peer kenn ich erst seit ein-zwei wochen, wo er bei einer entzugsshow mitgemacht hat, dein eindruck täuscht dich also nicht. er ist zwar nicht auf koksentzug, sondern auf viel schlimmerem entzug: nikotin.
ich wollte egentlich darauf achten, ob er im camp raucht.

lüsterneLINDA schrieb:den peer kenn ich erst seit ein-zwei wochen, wo er bei einer entzugsshow mitgemacht hat, dein eindruck täuscht dich also nicht. er ist zwar nicht auf koksentzug, sondern auf viel schlimmerem entzug: nikotin.
ich wollte egentlich darauf achten, ob er im camp raucht.
zion. schrieb:Aber so what? Das ist doch marginal gegen den Spaß, den ich empfinde, wenn ich sehe wie Sarah K. von zehn angeschlagenen, hungernden Menschen quasi in der Luft zerrissen wird.![]()

satzberger schrieb:Anscheinend um irgendwelche Wohnungsbewertungen. Ohaa Sarah ist jetzt Jurymitglied lol
zion. schrieb:der (alte) frontal21 Beitrag ist meines Erachtens ein fast noch größerer Witz als das präparierte Dschungelcamp.
Da spricht soviel Neid auf Erfolg gepaart mit Destruktivität aus dem Filmchen, das ist schon bedenklich für ein öffentlich-rechtliches Programm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen