Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist aber kein wilder dschungel. gut, schlangen werden die mit zäunen nicht abhalten können, nur werden die dank des ganzen lichts und trubels wohl eh eher nen großen bogen um das areal machen.

der (alte) frontal21 Beitrag ist meines Erachtens ein fast noch größerer Witz als das präparierte Dschungelcamp.
Da spricht soviel Neid auf Erfolg gepaart mit Destruktivität aus dem Filmchen, das ist schon bedenklich für ein öffentlich-rechtliches Programm. :D

Und ja, natürlich gibt's da Kameras, künstliche Teiche oder ein von Hand aufgebautes Scheißhaus.
Aber so what? Das ist doch marginal gegen den Spaß, den ich empfinde, wenn ich sehe wie Sarah K. von zehn angeschlagenen, hungernden Menschen quasi in der Luft zerrissen wird. :twisted:

Hab gerade die gestrige Folge nachgeholt.
Der Peer sieht immer so übel fertig aus, als ob der auf Koks wäre oder so. Oder auf Entzug von selbigem.

Ein sehr interessanter Bericht über das Dschungelcamp-Format kam letzt in dem Medienmagazin Zapp im NDR. Zu sehen als letzter Beitrag unter folgendem Link: http://www.ndr.de/flash/zapp/interactivePlayer.html?xml=zappsendung259-interactiveBroadcasts.xml&sr=zapp

Dabei gehts unter anderem um die Zusammenstellung der Kandidaten und wie es die Macher geschafft haben, dass in nahezu allen möglichen Medien darüber berichtet wird. Sehr sehenswert.

den peer kenn ich erst seit ein-zwei wochen, wo er bei einer entzugsshow mitgemacht hat, dein eindruck täuscht dich also nicht. er ist zwar nicht auf koksentzug, sondern auf viel schlimmerem entzug: nikotin.

ich wollte egentlich darauf achten, ob er im camp raucht.

Mingo schrieb:
Hab gerade die gestrige Folge nachgeholt.
Der Peer sieht immer so übel fertig aus, als ob der auf Koks wäre oder so. Oder auf Entzug von selbigem.
Irgendwie schon. Dass er sich zumindest den Zusammenschnitten nach zu urteilen nicht so sehr in die Sarah Schikanierung reinsteigert, macht ihn mir allerdings sehr sympathisch.

lüsterneLINDA schrieb:
den peer kenn ich erst seit ein-zwei wochen, wo er bei einer entzugsshow mitgemacht hat, dein eindruck täuscht dich also nicht. er ist zwar nicht auf koksentzug, sondern auf viel schlimmerem entzug: nikotin.

Ja der raucht, hatte die Show auch gesehen wo er auf nem Entzugsboot war... Hat wohl nix gebracht :ugly:

lüsterneLINDA schrieb:

Stimmt, ich kenn den auch erst seit dem ich bei Taff (?) diese Entzugsshow gesehn habe.. die hats aber schon mal vor einem Jahr gespielt (auf dem Boot da)

von ihrer aussicht zur urteilen wohnt die in friedrichshain ganz in der nähe meines bruders, die haben fast die gleiche aussicht.

der legendenahc wohnt der joob in einem der 2 türme.

zion. schrieb:
Aber so what? Das ist doch marginal gegen den Spaß, den ich empfinde, wenn ich sehe wie Sarah K. von zehn angeschlagenen, hungernden Menschen quasi in der Luft zerrissen wird. :twisted:

ja, der herr der fliegen :grins:
aber wenn der australier sagt dass das auf ner farm spielt, wird das schon stimmen....
da wird niemals ne schlange oder ein anderes tier rumlaufen

achsooo

zion. schrieb:
der (alte) frontal21 Beitrag ist meines Erachtens ein fast noch größerer Witz als das präparierte Dschungelcamp.
Da spricht soviel Neid auf Erfolg gepaart mit Destruktivität aus dem Filmchen, das ist schon bedenklich für ein öffentlich-rechtliches Programm.

Seh ich auch so.

Niemand hier wird abstreiten dass er sich die Sendung wegen niederen Beweggründen ansieht.

Und niemand hier wird abstreiten dass es sich hierbei um keine besonders Niveauvolle Sendung handelt. Dazu brauche ich nicht die Ritter der Gegerbten oder den FC Arte der mir das immer und immer wieder sagt.

Desweiteren sollten doch speziell Menschen die in einem Forum, in dem es primär um Videospiele geht, wissen wieviel von Frontal 21 zu halten ist. :>

Zurück
Oben